Ich war gestern in Hotel in Magdeburg und bin wie immer in den Bar/Lounge Bereich gegangen um mir ein Glas Wein zu gönnen. Natürlich in Heels… Naja, die 3 Gäste die da waren kamen wohl nicht damit klar…Sprache verschlagen, gekichert, getuschelt und sind dann schnell gegangen. Ich stehe oft drüber, aber manchmal ärgert es mich ein Mensch zu sein
TSR
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_9538.jpeg
Ärgere dich nicht! Vielleicht waren sie einfach nur müde! Oft reden sie zwar über einen, aber immer nur kurz. Zumindest sind das meine Erfahrungen - leider derzeit selten auf Heels unterwegs Dein Outfit hat jedenfalls perfekt gepasst
Tolle Pumps! Schön gepaart mit FSH in einer schönen Lokation.
Das sollte man genießen und sich nicht über ein paar Spießer oder Neider ärgern. Zudem solche "negativen" Kommentare/Reaktionen die vielen positiven bei weitem nicht aufwiegen können.
Schicke Kombination 👍 Da sollte man sich keine Gedanken darüber machen, habe ich immer gemacht, wenn die Leute schauten und redeten. Viele Leute schauen halt und schütteln eventuell mit dem Kopf, ist etwas neues, ein Mann in HH und (noch) ein seltener Anblick. Aber solange das Positive überwiegt, sollte man es selbstbewusst genießen.
Ich hab manchmal den Eindruck, es gibt Menschen, die glauben dass Homosexualität ansteckend ist. Wenn die dann noch glauben, du wärst Schwul, weil du High Heels trägst, suchen sie das Weite.
Nur bitte ärgere dich nicht. Wenn Du dich damit wohl gefühlt hast, dann war es ein schöner Ausflug an die Bar un die anderen Gäste können dir egal sein.
Ja, nicht ärgern. Du hattest schließlich das mit Abstand schönste Schuhwerk aller Anwesenden an den Füßen. Die Anderen hatten doch sicher Turnschuhe an? Oder irgenwelche langweiligen Business-Treter.
Ohne Abweichung von der Norm ist kein Fortschritt möglich. Frank Zappa
Danke für Eure Kommentare! Ich war eben wieder an einer Hotelbar. Ca. 20 Gäste. Keiner hat sich überrascht gezeigt. Einfach toll. An der Theke super nette Gespräche geführt. Berlin ist nach meiner Erfahrung wirklich aufgeschlossener.
Bei den aufgeschlossenen Berlinern gebe ich dir Recht. Ich war die letzten beiden Tage in Berlin und habe mir im KaDeWe schöne Heels angeschaut.....und davon gibt es dort echt viele ! Gerade bei Jimmy Choo und Louboutin wurde ich freundlich begrüßt und mir sofort Hilfe angeboten. Ich fragte ob einige Modelle in 41,5 oder 42 verfügbar wären. Leider war keines meiner Lieblingsmodelle in der gewünschten Größe verfügbar. Ich könnte aber die Größen bestellen und vor Ort anprobieren. Auch bei Paris-Texas war man schnell hilfsbereit. Mein Mädel war derzeit in einer anderen Etage. Das klingt doch erstmal gut!
Auf dem KU Damm konnte ich auch einige Mädels mit hohen Absätzen bewundern......da bleiben die Augen schnell kleben. Selbst die nette junge Lady, die mir im Louis Vuitton Laden eine neue Tasche verkaufte, trug gut und gerne 8-9cm Blockabsätze.
Ja, Berlin ist da sicherlich viel weltoffener als Magdeburg!
Schade dass die großen Größen bei den Nobelmarken meist nicht vorrätig sind. Neulich bei Louboutin in Hamburg im Alsterhaus traute ich mich garnicht zu fragen.
Heely, die Louis Vuitton Tasche für dich? Für soviel Geld bekommt man doch viele schöne Heels...
Lieber mal stolpern als auf einen Zentimeter zu verzichten...
Zitat von Heely im Beitrag #9Bei den aufgeschlossenen Berlinern gebe ich dir Recht. Ich war die letzten beiden Tage in Berlin und habe mir im KaDeWe schöne Heels angeschaut.....und davon gibt es dort echt viele ! Gerade bei Jimmy Choo und Louboutin wurde ich freundlich begrüßt und mir sofort Hilfe angeboten. Ich fragte ob einige Modelle in 41,5 oder 42 verfügbar wären. Leider war keines meiner Lieblingsmodelle in der gewünschten Größe verfügbar. Ich könnte aber die Größen bestellen und vor Ort anprobieren. Auch bei Paris-Texas war man schnell hilfsbereit. Mein Mädel war derzeit in einer anderen Etage. Das klingt doch erstmal gut!
Auf dem KU Damm konnte ich auch einige Mädels mit hohen Absätzen bewundern......da bleiben die Augen schnell kleben. Selbst die nette junge Lady, die mir im Louis Vuitton Laden eine neue Tasche verkaufte, trug gut und gerne 8-9cm Blockabsätze.
In Düsseldorf und Berlin konnte ich diese Erfahrungen sammeln. Gerade in Düsseldorf sieht man viele 10cm Heels und ich bekam dort auch die meisten Komplimente von Frauen, wenn ich mich dort mit Heels aufgehalten habe
Grade Düsseldorf ist ja bekannt dafür, dass die Frauen sich gern besonders chick und teuer herausputzen und natürlich auch bewundert werden wollen.
Da wird halt jede und jeder genau gemustert wie gut und angesagt der Style ist, wie teuer das Outfit wohl war und natürlich auch wer die höheren Absätze trägt...!
Lieber mal stolpern als auf einen Zentimeter zu verzichten...
Ein Spaziergang auf hohen Blockabsätzen in Düsseldorf steht bei mir auch noch in den nächsten Wochen an. Ich muss ja meine erste LV Tasche (in Fachkreisen Lord Voldemort genannt ) und meine neuen Klamotten ausführen. @Hamburger Ja, für die Bauchtasche hätte ich im KaDeWe 3 Paar "So Kate" von Louboutin bekommen, aber ich habe ja nur ein Paar Füße und schon über 4.000€ für 15 Paar Schuhe in weniger als 2 Jahren ausgegeben. Zumal ich in den letzten Tagen nochmal für ne Weste, 2 Mäntel, 2 Hosen und 2 Hemden 1.700€ in der Rabattwelle losgeworden bin. Nun reicht es erstmal.