Es gibt auf Youtube ein Video in dem ein Reporter mal einen Tag eine Stöckelschule besucht und testet. Aber er ist da anscheinend nicht alleine aber seht selbst :)
Das video findet ihr auf youtube wenn ihr in der suchleiste meine Überschrift reinkopiert :)
Eventuell kann wer anderes auch den Link hier drunter posten da ich nicht berechtigt bin ^^
Schade, hatte einen längeren Bericht geschrieben, bekam beim "Änderungen speichern" aber dann die Meldung, dass ich zu lange zum ändern des Beitrages gebraucht hätte. 10 Minuten Arbeit weg, weil ich es optisch schöner präsentieren wollte.
Ja, nee, du hast hier nur ne begrenzte Zeit zum editieren. Das hat Gründe in der Vergangenheit des Vorgängerforums. Und ich glaube, wir sehen das hier nicht so eng, wenn der Text nicht perfekt formatiert ist. Auch wenn schon der nächste auf deinen Post geantwortet hat, kannst du nicht mehr editieri, um den Sinn nicht zu entstellen.
Außerdem: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten !
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Zitat von thommy06 im Beitrag #6Ja, nee, du hast hier nur ne begrenzte Zeit zum editieren. Außerdem: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten !
Hin und wieder stellt man eben fest, dass sich ein raap duchstabenbreher eingescjlichen haben, und die ändere ich ganz gerne. Oder es fehlte noch der eine oder andere Satz ... Aber egal ... es ist wie es ist. LG, Andras
- Wenn ein Bericht absehbar lang wird, editiere ich ihn vorab in einem Textverarbeitungsprogramm und stelle ihn erst ein, wenn er fertig ist. Dann kann ich z. B. noch Bilder einfügen und ihn ihn noch kurz aufhübschen. - Gleiches gilt, wenn mir einen Bericht zeitlich aus dem Ruder läuft und er wird länger und länger wird. Dann kopiere ich ihn in ein Textverarbeitungsprogramm, lösche ihn im Forum und verfahre weiter wie oben beschrieben. - Weiterer Vorteil dieser Methode - Textverarbeitungsprogramme haben Korrekturhilfen
Zitat von Andras im Beitrag #4https://www.topinheels.com/
Cool die Seite und die Dame
Marie-Christin ist eine Augenweite und sehr charmant. Man(n) kommt rein und wird so freundlich und nett begrüßt, dass fast jegliche "Last und Bedenken" verflogen sind, bevor es losgeht Und wenn sie vor einem stöckelt oder etwas vormacht .... Woooow, kann ich nur sagen!
Zitat von Oky_Toky im Beitrag #8Hatte ich auch schon ... Learning daraus
- Wenn ein Bericht absehbar lang wird, editiere ich ihn vorab in einem Textverarbeitungsprogramm und stelle ihn erst ein, wenn er fertig ist. Dann kann ich z. B. noch Bilder einfügen und ihn ihn noch kurz aufhübschen. - Gleiches gilt, wenn mir einen Bericht zeitlich aus dem Ruder läuft und er wird länger und länger wird. Dann kopiere ich ihn in ein Textverarbeitungsprogramm, lösche ihn im Forum und verfahre weiter wie oben beschrieben. - Weiterer Vorteil dieser Methode - Textverarbeitungsprogramme haben Korrekturhilfen
Gruß Oky_Toky
DANKE für den Ratschlag, den ich gerne annehmen werde. Habe ja irgendwann vor, vielleicht selbst ein paar Erlebnisse zu schreiben.
PS: wie kann man als normaler User einen Beitrag löschen? Denke, du redest als Admin oder Mod?
Als normaler User kann man einen abgesendeten Beitrag nicht löschen. Zumindest dazu noch keine Möglichkeit aufgefallen. Oky_Toky meinte bestimmt, dass er dann das Editierfeld löscht, und hinterher wieder neu füllt, nachdem er den Betrag in einem externen Textverarbeitungsprogramm überarbeitet hat.
Solange man den Beitrag noch nicht abgesendet hat, kann man sich über die Vorschaufunktion ja den aktuellen Stand ganz gut anschauen und dann auch unbegrenzt weite bearbeiten. Das Zeitlimit für die weitere Bearbeitung schlägt erst nach dem Absenden zu. Wenn man beim überarbeiten innerhalb des Zeitlimits immer mal wieder speichert, kann man das auch noch länger überarbeiten. Es gibt dann allerdings das Restrisiko, dass jemand geantwortet hat. Und dann hat man einen halb überarbeiteten Beitrag, den man danach eben nicht mehr bearbeiten kann.
es ist möglich, den Inhalt eines begonnenen Beitrags zu kopieren und zu löschen, also das Editierfeld, und im Browser die Funktion "eine Seite zurück" zu betätigen. Dann ist man wieder beim Ursprungszustand. Danach kann man den Beitrag erneut schreiben
... einen gesendeten Beitrag kann man nicht löschen. Einen nicht gesendeten Beitrag kann man jedoch rückgänig machen, indem man die "Seite rückwärts" Funktion im Browser betätigt. Wenn allerdings jemand vorher einen Bericht schreibt kann man den Bericht nicht mehr rückgängig machen. Dann muss man wenigstens einen Character im Beitrag schreiben, einen Punkt oder ein Leerzeichen. Dann ist halt ein "leerer Beitrag" im Thread.
Man hatte sich hier vor längerer Zeit mal darauf geeinigt, daß man keine Beiträge löschen kann. Sinn des Ganzen: Vor einiger Zeit, noch im Vorgängerforum, wurden von bestimmten Usern Beiträge erstellt, und nachdem darauf geantwortet wurde, gelöscht, bzw. komplett verändert, was den Inhalt der Fadens komplett verzerrte.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !