ZitatEs muss eine Frau sein, da sie High Heels trägt
Ob manN diesen Ausspruch noch so stehen lassen kann? Müsste es dieser Tage nicht eher heißen "oh, die Person trägt Turnschuhe - das muss eine Frau sein!")?
Dennoch denke ich eher, dass der Sender seinem Mainstream-Publikum nicht zu viel ungewohntes zumuten wird, also eher eine Roboterin. Robotess. Roboteuse?
Obwohl da im Allgemeinen und auch im Besonderen so ganz wenig an "sowas" interessiert, habe ich doch heute Früh das kurze Filmchen angeschaut.
Von "High Heels" konnte ich auf einem kleineren Bildschirm nix entdecken, aber wenn das Kostüm körpernah geschnitten ist, wären es für mich die Taille und die Hüfte, die mich auf eine Frau tippen ließen.
Aber dann auf dem Weg in die Arbeit lief ein Mann (auch von hinten am seitlich sichtbaren Vollbart als solcher erkennbar) mit für mich eigentlich ganz klar weiblichen Formen an Taille und Hüfte!
Also nicht mal mehr darauf ist "Verlass" ... (*zwinker*, *augenroll* - mir fehlen grad die Schmeilies, deswegen als Text)
Und an der Stimme kann man auch nicht immer das Geschlecht erkennen... Für mich aber kein Grund mir die Sendung anzusehen, mir geht die ganze Werbung der Privatsender auf den Keks.
Sagen wir mal so, die Schuhe auf dem Video sehen schon sehr Pointy, Stiletto und High aus, daher unwahrscheinlich dass es ein Mann ist. Dafür müssten der Künstler schon ordentlich üben um damit im Kostüm auf der Bühne zu performen. Daher tippe ich auf jemanden der High Heel erprobt ist, also Frau oder Jorge ;)
Stimmt, sehr schade. In der Vorschau und Vorstellung trägt der Roboter mindestens 12cm Nettoabsatz. Ein hochglänzenden Stiefel oder eine Stieflette mit chromglänzender Stilettoabsatz. Bei der Aufführung waren es die Pleaser Easy in Silber matt. Und dank Replay musste ich mir gerade mal 15 Minuten investieren 😉 Vielleicht zieht sie ja nächste Woche wieder die Hohen an