Naja, der war im Gespräch & beim Gesang hieß es englischer Muttersprachler. Mich verwirrt allerdings der mal spanische, mal italienische Akzent in der Sprechpassagen. Das trau' ich ihm nicht zu.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Meine Frau schaut das an. Wenn’s bei mir zeitlich passt schaue ich auch nebenbei zu. Leider habe ich aber keine Ahnung, welcher Star sich unter welchem Kostüm bzw Stimme verstecken könnte. Jedoch war bei einem Auftritt (Flamingo?) gestern die Bühnendeko sehr hübsch. Schuhe, viele davon mit Absatz und die eingeblendeten Glitzerpumps waren auch sehr schön.
Bei dem einzigen, bei dem ich mir in der aktuellen Staffel zu fast 100% sicher bin, ist, daß unter der Schildkröte Thomas Anders steckt. Der Stier klingt wie Jan Joseph Liefers, aber beim Rest (einschl. Flamingo) stehe ich völlig auf dem Schlauch.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
@Andras: bin voll bei dir. Die Sendung hat für mich einen negativen Unterhaltungswert in ungeahnten Ausmaß. Und zu unseren Politikern kann ich nur anmerken, daß die meine Lust auf Outdoor Stöcken leider massiv in den Keller gedrückt haben. Und das nehme ich echt persönlich!!! Aber wenn alles klappt dann bin ich die nächsten Tage Mal in Wien und da sollte es Mal wieder möglich sein.
Zitat von Olli im Beitrag #27Ganz gewiss schaue ich mir solch einen Quatsch nicht an, was hat der Beitrag überhaupt in diesem Forum verloren?
1) Wenn man wüsste um was es geht, würde man es verstehen. 2) Wenn es einen nicht interessiert, wieso dann kommentieren? Einfach weiterscrollen. Fertig.
Zitat von Olli im Beitrag #27Ganz gewiss schaue ich mir solch einen Quatsch nicht an, was hat der Beitrag überhaupt in diesem Forum verloren?
1) Wenn man wüsste um was es geht, würde man es verstehen. 2) Wenn es einen nicht interessiert, wieso dann kommentieren? Einfach weiterscrollen. Fertig.
zu 2) darf man eine andere Meinung haben und diese auch äußern, oder ist das verboten? Das bedeutet dann bitte aber auch, dass in Zukunft bei anderen Themen andere Meinungen auch nicht geäußert werden dürften. Immer schön dem Mainstream folgen ... ?
zu 2) darf man eine andere Meinung haben und diese auch äußern, oder ist das verboten? Das bedeutet dann bitte aber auch, dass in Zukunft bei anderen Themen andere Meinungen auch nicht geäußert werden dürften. Immer schön dem Mainstream folgen ... ?
Natürlich darfst du eine Meinung haben, aber du sollest dich vielleicht auch damit auseinandersetzen, um eine Meinung bilden zu können. Da da Herren auf Absätzen agieren (Flamingo) ist das sehr wohl forumsrelevant und Du solltest es tolerieren können, wenn sich andere drüber unterhalten wollen. Wenn du nicht mitreden magst -> weiterscrollen