„Das sind spezielle High Heels für Männer. Ich habe circa 100 Paar Schuhe – vorwiegend Louboutin und davon 20 Paar High Heels und Boots“, verrät der Mode-Guru, der auch mal gerne ein hautenges Korsett trägt.
Sind das nicht die Stiefeletten von Rick Owens?
Ja, wieder die rosa Blinkblink-Schublade mit der ich mich nicht identifiziere.
Dennoch ist er immer ein wertvoller Beitrag zum Thema "Ich trag was ich will..."
Lieber mal stolpern als auf einen Zentimeter zu verzichten...
Er ist auch nicht mein Typ, ich fand ihn zuerst auch ganz schön albern.
Aber er ist ein erfolgreicher Designer und er designt halt auch sich selbst als Kunstwerk, ob man es mag oder nicht, marketingtechnisch funktioniert es ja. Er ist irgendwie ein lieber Kerl, ist kreativ und fleissig, und eben daher auch erfolgreich.
Und, mit seinem Credo "Ich trag was ich will..." ist er eben auch für unsere Idee recht nützlich.
Lieber mal stolpern als auf einen Zentimeter zu verzichten...
Das geht dann wieder in die Kategorie „der ist schwul, der darf das“. Ich find es grundsätzlich gut dass er sich so raustraut und den Look öffentlich macht, aber ist dann wieder ein „Beleg“ dass Männer in Heels schwul sein müssen. Immerhin wird in dem Artikel nicht in die Richtung bewertet.
Bei dem Typen bin ich mir nicht sicher, was und wohin der will. Ob er uns hilft oder nicht - Sehr fraglich, aber mir egal. Ich glaube, daß er sein Ding durchzieht, weil das bei einem Designer egal ist. Das sind Markenzeichen, welche die sich aufbauen um einfach aufzufallen. Ansonsten gehen die einfach in der Presse unter und verschwinden in der Versenkung.
... danke Cool-T, so eine Maskerade hat für mich nix mit "schwul" oder "der darf das" zu tun ... und als "Markenzeichen" kann ich das gar nicht erkennen ... und außer ... schön ... schön ... schön ... kriegt er keinen Satz grade heraus ... das ist niemend, der uns in unserer Sache hilft ...