Beim Kurs und speziell auch beim Tanzen in High Heels wäre ich noch so gerne dabei. Vor dem Virus war ich im Schnitt mindestens zwei mal die Woche beim Paartanzen.
Zitat von heelsloverch im Beitrag #61Beim Kurs und speziell auch beim Tanzen in High Heels wäre ich noch so gerne dabei. Vor dem Virus war ich im Schnitt mindestens zwei mal die Woche beim Paartanzen.
Dann kannst Du vielleicht den Lehrer machen... Mit deiner ERfahrung sollte das für einen Anfängerkurs reichen... Du bist für die Schritte zuständig und dann brauchen wir nur noch eine Heelslehrerin....
Nun ja, in Wien werden/wurden auch Stöckel-Kurse für Hochzeiten und Polterabende angeboten. Es gibt sicher genug Damen die nie auf HH getanzt haben. Interessant ist ja die Tatsache, dass die meisten wohl das ganze Jahr flach unterwegs sind, bei der Hochzeit aber dann Heels tragen wollen... mit Wechselschuhen in der Tasche. Da lobe ich mir Balkan-Hochzeiten ...
Also, das war bei highheels-koeln.de, Uschi Pauli ist Diplomsportlehrerin. Die Kurse finden über das Jahr verteilt statt, da sie hauptberuflich Reiseleiterin für Wanderungen auf balearischen und kanarischen Inseln ist.
Als Location fungiert eine kleine Tanzschule in K-Ehrenfeld. Das ist eine ehemalige Autowerkstatt in einem Hinterhof mit besonderem Retro-Charme. Sie hat die Räume dann exklusiv, es gibt also keine kichernden Gaffer. Der Innenhof hat den Vorteil, daß unbeobachtet Plaster und Gitterroste trainiert werden können, zudem sind dort Kundenparkplätze. Drinnen ist es ein Wechsel von Parkett und rotem Teppich. Auch das ästhetische Tragen der Handtasche wird vermittelt.