Smarti hat es sehr lieb gemeint und dachte wohl dass Bibabo zu den schüchternen Homestöcklern gehört und hat mit viel Mitgefühl sehr viel geschrieben um ihn zu ermutigen!
Wenn auch unnötig, aber Dank statt Schelte wäre angebracht.
Lieber mal stolpern als auf einen Zentimeter zu verzichten...
Zitat von Hamburger im Beitrag #21Seid mal nicht gleich so angefasst!
Smarti hat es sehr lieb gemeint und dachte wohl dass Bibabo zu den schüchternen Homestöcklern gehört und hat mit viel Mitgefühl sehr viel geschrieben um ihn zu ermutigen!
Wenn auch unnötig, aber Dank statt Schelte wäre angebracht.
Mein Profilfoto zeigt mich bei Tageslicht in einem Möbelhaus ...da waren auch Menschen drumherum. (Kleiner Wink mit dem Zaunpfahl.)
"Schön launisch geschrieben - gut gemeint." habe ich doch geschrieben und dann aus meiner Sicht Stellung genommen. Und ich bin auch gar nicht nachtragend!
Bedanken - wenn ich mich falsch verstanden fühle.. .und auch etwas auf die Schüppe genommen? Nein, danke. Das wäre geheuchelt.
Jede Jeck is anders. Levve un levve losse. e-MANN-zipation will gelebt werden.
... es ist nicht das wichtigste ernst genommen zu werden (Gorge Clooney im Interview). Be relaxed, amüssiere Dich drüber und ignoriere die Ratschläger einfach
Zitat von Inschenör im Beitrag #20Dazu fällt mir nur ein: Ratschläge sind auch Schläge :-) Ich find den Bericht klasse und bin auch kein Freund von ungefragten "Empfehlungen"
Schön.
Tschüß
Jeder Mensch ist schlau, die Einen vorher, aber alle nachher. Ich halte es mit „Dem alten Fritz“ Friedrich II. dem Großen: „Jeder soll nach seiner Fasson selig werden“. (Inzwischen bin ich stolz auf meine migrantische Herkunft. Das war mal anders …..) Es ist nie falsch, das Richtige zu tun (Mark Twain)
„Freunde“, das ist hier keine Privatveranstaltung, in der zwei miteinander schreiben. Hier lesen auch Fremde mit, nicht nur eine Person, die einen „Bericht“ schreibt.
Es gibt sicher eine nicht greifbare Dunkelziffer von Leuten, die sich gerne mal auf Absätzen raus trauen würden und dann — endlich ermuntert nachts auf die einsame Strasse gehen.
Aus meiner Sicht völlig falsch.
Ich habe mich für nichts zu entschuldigen.
Und wenn es den Inschenör nicht passt, was er Liste, dann soll er es eben überlesen. Er kann mich......
Äh, nein, DER nicht!
Jeder Mensch ist schlau, die Einen vorher, aber alle nachher. Ich halte es mit „Dem alten Fritz“ Friedrich II. dem Großen: „Jeder soll nach seiner Fasson selig werden“. (Inzwischen bin ich stolz auf meine migrantische Herkunft. Das war mal anders …..) Es ist nie falsch, das Richtige zu tun (Mark Twain)
Ich war heute wieder unterwegs in einem Discounter, am Glascontainer, in einem anderen Discounter und in einer Drogerie. Im ersten Discounter habe ich bemerkt, wie ein junges Mädel - kaum hatte ich den Laden betreten - sie war eigentlich schon raus - ganz schnell von hinten - aus bester Absatzperspektive - ein Foto gemacht hat. Von hinten abgelichtet zu werden, finde ich in Ordnung. Ansonsten gebe ich zu, dass ich heimliche Fotografiererei nicht mag, aber so sind halt manche Menschen. Kommentare uns sonstige deutliche Reaktionen gab es mal wieder nicht und ich hatte meinen Spaß - Trainingseffekt - überhaupt keine Hemmungen mehr, einfach auszusteigen und loszustöckeln. Anliegend kommen noch Beweisfotos, dass ich keine Probleme habe, mich bei Tageslicht unter Menschen zu zeigen.
[/URL]
Sieht gut aus. Im Moment bin ich aufgrund von Schnee und Eis dann doch lieber etwas flacher unterwegs. Aber es kommen ja bald wieder wärme Tage, da werden auch meine Absätze wieder höher und schaler.
Den heutigen schönen Sommertag habe ich spontan für eine kleine Tour genutzt.... mit dem Auto in ein schönes Städtchen gefahren, eine halbe Stunde entfernt. Zuerst ein paar Lebensmitteleinkäufe im Discounter, dann zur Drogerie, Bekleidungs-Filiale (wo ich das Foto gemacht habe) zum Rathaus und zur Eisdiele.
In Discounter fragte mich die Kassiererin zu den Nägeln (aber das zählt hier im Forum ja nicht) in der Drogerie hat mich eine Frau von hinten an der Kasse fotografiert...aber was solls von hinten ist's OK... ansonsten hörte ich eine Schülerin, die mit ihrer Familie an mir vorüberzog (so dass ich vermute, dass ich das Objekt des Gesprächs war): "Geil. Meinetwegen könnten bei uns an der Schule alle so rumlaufen."
Im Bekleidungsladen hörte ich (ohne die Stimme orten zu können) ein "Dschiesas Chreist"... der Eisverkäufer fragte mich, ob ich auch Gitarre spiele, was ich verneinte. Bis auf einige Leute, die erstaunt bis ungläubig geschaut oder geschmunzelt haben, gibt es nichts großartiges zu berichten. Ich habe den Ausflug jedenfalls genossen.