Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
22B223A6-6E5B-4D0E-A3A9-2
Gast
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
6D0FFDBC-E08C-4666-8CDB-7
Respekt für deinen Mut. Die Netzstrümpfe (vielleicht ja auch Strumpfhose?) muss man mögen. Mein Fall sind sie so lala mit tendenz in Richtung nicht-gefallen bzw. zu viel. An sonsten zeigst du immer die Bilder, bei denen ich den Hut siehe und es prinzipiell auch stimmig aussieht, aber was mir fehlt sind Berichte über Reaktionen und Besonderheiten bei den Bildern. Fürs stupide Bilder durchscrollen eignen sich halt andere Portale auch besser:) Sry, aber das ist mein Empfinden. Die Sache an sich und das du uns daran teilhaben lässt: Top! Danke dafür
Wenn ich versuchen würde so zu sein, wie es andere von mir verlangen, dann stünde auf meinem Grabstein geschrieben "mein Leben hat allen gefallen, nur nicht mir!"
Also, ja ich auch so unters Volk und es gibt nur wenige Reaktionen und dann meistens auch nur positive, bis jetzt, toi, toi, toi😊 Ich mache es einfach, weil es mir gefällt und ich mich wohl fühle und vielleicht auch ein bisschen auffallen will😉
Gast
099E08F1-EAE7-4C4B-8C87-E