Guten Morgen, Ich finde es absolut toll, wie du in die Öffentlichkeit gehst, Deine Outfits sind gut gewählt... Das Einzige was mir persönlich nicht so gefällt sind die Netzstrümpfe. Aber ansonsten toll. 👍
Das ist ja auch jedem seine Sache. Ich lehne sie ja auch nicht kategorisch ab, nur find ich es zum einkaufen etwas übertrieben. Daher meine kleine Kritik.
Wenn ich versuchen würde so zu sein, wie es andere von mir verlangen, dann stünde auf meinem Grabstein geschrieben "mein Leben hat allen gefallen, nur nicht mir!"
Zur Zeit bleibt in der Öffentlichkeit fast nur der Supermarkt übrig, um sich zu zeigen. Ich persönlich finde die Netzstrümpfe cool. Hatte auch schon überlegt, mir welche zu holen, da war der Klickfinger allerdings bis jetzt zu schwach.
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
4E7A96B0-DCF6-40FE-8BCE-5
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
106856A2-C249-4562-A510-2
Zitat von TomHighheel im Beitrag #274@Oky_Toky, warum nicht für den öffentlichen Raum ? Das sehe ich anders, schön ist was gefällt 😊
... na ja Tom, darum geht es nicht sondern darum, dass ich einen alltagstauglichen Gang damit auf alle Fälle nicht hinkriegen würde. Außerdem käme ich mir vor wie mit dem Roller Kite durch die FuZo zu flanieren, also der Umgebung nicht angemessen, overdressed halt.