Guten Morgen MoHHs Für mich wird es mittlerweile immer normaler mich mit hohen Hacken frei zu bewegen. Fast jeden Morgen ziehe ich mir meine Keilsneaker an, mit denen ich eine Gassirunde bei uns im Ort drehe. Heute Morgen musste ich noch etwas Altpapier wegbringen und da hat es sich doch angeboten meine neuen Heels anzuziehen. Ich muss sagen, dass die mega bequem sind und ab sofort auch meine neuen Lieblinge. 0012B43A-7850-441E-AD0B-87A5D0AFB971.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)0E1F826F-F809-4640-B50F-4D8021C47648.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
Ich freue mich schon darauf euch mehr zu berichten. Alle meine Begegnungen waren sehr ereignislos, ich bin halt nur ein Mann, der mit seinem Hund um die Häuser zieht... und ich muss sagen, dass es mir mittlerweile auch ziemlich egal ist, wenn ich außerhalb meiner Homezone erwischt werde. Das lesen hier hilft so so so gut.
die haben doch auch schon eine ordentliche Höhe und gefallen mir auch irgendwie... so muss es sein, es soll normal sein, ohne dass man sich Gedanken darüber macht ob man die jetzt anzieht oder nicht...
Zitat von Dorfkind im Beitrag #17Erst einmal vielen lieben Dank für die herzlichen Antworten, dieses Forum hilft so unglaublich. Tatsächlich wird es für mich langsam gewöhnlicher, dass ich bestimmt bald wieder einen Walk im Freien hinlegen werde.
Sehr schöne Schuhe und herzlichen Glückwunsch, dass du dich das getraut hast. LG. Andras
@Hannes73 PS: Mir fällt immer wieder auf, dass wie hier Fotos mit 10 Megabyte hochgeladen werden. Ob das dem Forum auf Dauer gut tut? Es ist doch wirklich kein großer Aufwand Bilder vor dem Upload auf 300-500kb zu verkleinern ... nur mal als kleine Anregung.
Sehr schöne Stiefeletten und perfekt für die Winterzeit. Leider hatte ich nicht mehr die richtige Gelegenheit solche im Schlussverkauf zu finden, da in Österreich die Geschäfte einfach zu lange schon zu sind. Kaufe meist lieber offline und genieße das Probieren im Geschäft mit den Verkäuferinnen.
@Dorfkind Oder die Bilder einfach verkleinern, mache ich auch so, auf 800x600 ... da sieht man immer noch alles Das soll zu dem Thema dann aber reichen!
... ich hatte, wie lucky13 auch schöne Stiefel im Ausverkauf gesehen. Waren von 400 € auf 200 € runtergesetzt. War mir letztlich immer noch zu teuer ... aber jetzt wär ich so weit ... hoffentlich sind sie noch da, wenn die Läden im März wieder auf machen ... und dann hoffentlich noch mal reduziert, da dann der Winter vorbei ist.
Also wenn man sie unter einer Schlaghose versteckt ist das ja blöd. Solche schönen Schuhe müssen ja gesehen werden. War heute auch mit Overknees und Wetlook Leggings im Edeka.
Zitat von Dorfkind im Beitrag #47Oh das tut mir leid, ich werde in Zukunft daran denke. Asche auf mein Haupt
Alles gut! Offensichtlich bin ich der Einzige der sich darüber Gedanken macht. Liegt sicher daran, dass ich einige Homepages betreue und da mit den Leuten auch immer kämpfe, dass sie monströse Bilder hochladen.
Glückwunsch! weiter so. Kannst Du was zur Bezugsquelle sagen, ev, sogar Hersteller und Artikelnummer? Die sind richtig Klasse! Danke vorab und beste Grüße in die Runde!