@thommy06 Die Schuhe sind von Just Fab Das wird ganz sicher nicht mein letzter Eintrag sein und es werden ganz sicher noch einige Bilder folgen. @ Hannes 73 Vielen Dank für deinen Tipp mit dem Farbton, ich versuche das mal nach dem Lock Down umzusetzen 😏
Freu mich für dich, das Du den ersten Schritt gemacht hast. Das mit dem Gefühl kann ich gut nachvollziehen, weil es wirklich unbeschreiblich ist! Gratulation und weiter so! Deine Schuhe gefallen mir auch sehr gut obwohl ich (noch) nicht so der Stiefeletten Fan bin.
Dein Gesamtbild passt super,deine Stiefeletten sind toll und sehen bequem aus da die Schuhspitze ein bisschen breiter ausfällt oder täusche ich mich dies bezüglich!? Auf jedenfall mach weiter so
So heute war die zweite Premiere wenn auch nur ganz kurz, aber ich denke auch das ist ein kleiner Schritt auf dem Weg zu hoch Hacken
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
C924326A-661B-403D-8B3A-5
Fantastisch, genau so soll das sein. Mut haben, man selbst sein, das tun was einem Freude bereitet, leben. Sehr schön. Es werden viele tolle neue Spaziergänge auf hohen Absätzen folgen. Sei stolz auf dich. Der erste Gang ist immer schwierig. Ich musste mich früher auch ewig überwinden und bin so oft an meinen eigenen Gedanken gescheitert. Weiter so. 😊👍👍👠👠
Sieht sehr gut aus ! Leider beeinflußt die helle Hose die Belichtung, so daß die weiter entfernten Schuhe verschluckt werden. Entweder ohne Blitz oder mal frontal von vorn mit Selbstauslöser.
Ansonsten stimmiges Outfit !
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Schaut gut aus und die Schwelle im Kopf wird von mal zu mal niedriger. Es wird der Zeitpunkt kommen, wo du nur noch mit HH raus gehen willst. Mir heute wieder passiert: hahe doch tatsächlich beim Einkauf ein paar Sachen vergessen die ich unbedingt noch kaufen musste. Was sollte ich tun? Musste also nochmal raus
Super. Genauso war es bei mir beim ersten Mal auch. Wenn man aus dem Auto aussteigt schlägt das Herz bis zum Hals aber von Minute zu Minute nimmt der Puls ab und nach einiger Zeit war die Aufregung bei mir verflogen und ich habe es genossen. Ich denke das wird vielen von uns so gegangen sein.