wie ich bereist häufiger berichtet habe, trägt meine Frau nicht wirklich gerne hohe Schuhe und daran welche zu kaufen ist gar nicht zu denken, DACHTE ich bis gestern...
Eigentlich wollte ich mir schnelle Schuhe kaufen, da ich bei meinem Schwager im Service aushelfe und hier die Gefahr besteht, mir meine Lieblinge zu versauen.
Also haben wir verschiedene Schuhläden abgeklappert und wer ist zu erst fündig geworden? Genau meine Hode, sie hat ein Paar metallic Blaue Sneaker von Sketchers gefunden.
In dem Laden ging ich dann leer aus, hier war einfach nichts zu finden für mich.
Also sind wir zum Poreta Markt gefahren und hier in das Schuh Center gegangen. Während ich mich in der Herren Sneakerabteilung die Augen wund gesucht habe, hat meine Holde ein Paar Schuhe gefunden um welche ich sie echt beneide:
Mustang Stiefelette in Schuhgröße 41. Absatz ca. 10 cm.
Sie stehen ihr auch noch:
Natürlich freue ich mich für Sie aber ein wenig neidisch bin ich schon
Ich freu mich schon auf den Tag an welchem wir zum ersten Mal, abgesehen von der Hochzeit, zusammen auf hohen Schuhen Minden und Umgebung unsicher machen werden.
Manchmal hat Mann doch Glück mit den Schuhen, welche sich die Frau aussucht Die Stiefeletten schauen echt super aus und würden auch in meine Beuteschema passen. Schauen sehr bequem aus!
Klasse! Dann überfordere sie nicht gleich bevor sie sich bequem daran gewöhnt! Gleich auf Langstrecke gehen mit Schmerzen am Ende würde ihr wahrscheinlich den Spaß am Tragen vermiesen...
Lieber mal stolpern als auf einen Zentimeter zu verzichten...
Nein ich will sie ja eher dazu animieren, mehr hohe Schuhe zu tragen, da muss ich mich temomäßig schon an ihrs anpassen (jetzt fehlt mir echt ein Schneckensmilie )