Hab mir gerade ein paar schicke Pumps gekauft. Was findet Ihr besser. 7/8 Hose oder KleidDSC_0633.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)DSC_0635.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Gristl79
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
DSC_0632.JPG
DSC_0634.JPG
Ich finde das Kleid zu den Pumps schöner 👌, liegt aber auch daran das ich keine 7/8 Hose mag, mit einer Leggings würde es auch ein schönes Bild ergeben.
Wenn dir ein Kleid steht, was man so nicht beurteilen kann, würde ich eher zum Kleid, zumindest zum Rock, raten. Sieht m.E. besser aus, als eine 7/8 Hose.
Aber, wie gesagt, kann man das so ohne Gesamtbild, schlecht beurteilen.
Jeder Mensch ist schlau, die Einen vorher, aber alle nachher. Ich halte es mit „Dem alten Fritz“ Friedrich II. dem Großen: „Jeder soll nach seiner Fasson selig werden“. (Inzwischen bin ich stolz auf meine migrantische Herkunft. Das war mal anders …..) Es ist nie falsch, das Richtige zu tun (Mark Twain)
Lässt sich aus der Perspektive schlecht sagen - auch weil der Rest des Outfits nicht zu sehen ist. Was ich zumindest sagen mag, ist, dass ich die dunkle blickdichte zur 7/8-Hose und Pumps nicht wirklich passend empfinde (zum Rock oder Kleid ist es meiner Ansicht nach besser). Ich würde eher etwas helles transparenteres zur hellen Jeanshose kombinieren oder ganz auf Strümpfe verzichten. Ansonsten, wie bereits gesagt, kommt es auf den Gesamteindruck an...
Würde auch zum Kleid tendieren, allerdings probiere es mal mit einer dünnen, hellen Strumpfhose. Das könnte auch gut ausschauen. Aber man sieht zuwenig um das beurteilen zu können. Bei der 7/8 Hose würde ich die dunkle Strumpfhose weglassen.
Ich würde bei der FSH eine andere Farbe nehmen.. Entweder passen zum Schuh in 20 den schwarz oder eine NUDE in 12 invisible..
Dann passt beides sehr gut.. Sowohl Kleid wie auch Capri.. Jetzt hast du 3 verschiedene Farben.. das braun der FSH beißt sich mit dem Schuhwerk in schwarz.
Ich bin für Kleid, finde ich perönlich einfach bequemer Und eine ander Farbe für die FSH. Auf jeden Fall bin ich neidisch auf die Heels, da ich weiterhin bedingt, recht nah am Boden laufen muß. VG Samson
ich bin jetzt in einem Alter, wo ich nicht mehr sagen kann: mach ich später