Wie steht ihr so dazu? Habe mir ein paar schwarze Mules mit 8cm Blockabsatz gegönnt.Würde die aber aber mal gerne auch draussen mal tragen. Aber so richtig traue ich mich das nich. Bin etwas unschlüssig wo und wann usw? Wie sind eure Erfahrungen gerade mit so speziellen Heels?
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20201019_095055.jpg
ich sehe keinen Grund, Mules nicht auch draußen zu tragen. Wie immer gilt, man sollte drin laufen können :-) Ich selbst war auch schon in Mules draußen, unter anderem mal diskret in diesen hier:
Warum solltest du nicht mit den schönen Mules rausgehen? Wichtig ist, dass du sicher drin gehen kannst. Sonst kann es peinlich werden. Trage, was dir gefällt und worin du dich wohlfühlst.
Zitat von Sandalist im Beitrag #9Warum solltest du nicht mit den schönen Mules rausgehen? Wichtig ist, dass du sicher drin gehen kannst. Sonst kann es peinlich werden. Trage, was dir gefällt und worin du dich wohlfühlst.
Aber wenn, dann mach's schnell ! Sonst ist es zu kalt draußen für Mules.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Im Moment trage ich dann und wann ein Paar Holzclogs (Originale aus den 70ern) mit etwa 7cm Absatz und etwas Plateau. Kommen oft bei Regenwetter zum Einsatz oder wie erst kürzlich, bei wundgeriebenen Fersen, welche ich mir durch das Tragen neuer Schuhe zugezogen hatte. Hatte dann noch letzte Woche noch ein weiters Paar flache Mules bei ASOS gekauft.
Im Sommer trage ich häufiger Mules, welche vorne auch offen sind, allerdings nur flache Modelle.
Aber grundsätzlich mag ich Mules, also raus auf die Strasse!
LG Alex
Was haben Frauen und Handgranaten gemeinsam? Sobald man den Ring abzieht, ist das Haus weg!
Stimmt, ich kaufe nur selten zur UPE (nur bei absolutes must-haves) und warte ansonsten auf ein Schnäppchen, hab, glaub ich, so je ca. 85 Ocken gelatzt und mich beim 3. Paar, den blauen, schon sehr gefragt, ob es denn wirklich sein muss: JA 😎👋😉 und Klick
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit (Erasmus von Rotterdam)
Wenn es warm ist, gehe ich sehr oft damit raus. Ist mein Liebslingschuhtyp. Aber es geht jetzt sicher bis April oder Mai, bis man hier wieder rauskann damit.
Ich trage zwar gerne Pumps und Sandaletten im Sommer, aber eben auch Mules/Pantoletten. Da ist man schnell rausgefahren und kann die Füße in der Sonne baumeln lassen.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Ich trage auch gerne Mules, aber sie können eine Herausforderung sein. BHM hat recht, man sollte drin laufen können. Wenn das sicher und mit genügend Selbstvertrauen gelingt sehe ich kein Problem für draußen.
Der Sommer ist zwar vorbei, aber mit diesem Paar war ich mal draußen. Vorerst nur auf kurze Strecken.