Herzlichen Glückwunsch kann man nur sagen... Du hast nicht nur das Thema Heels als Thema gehabt, sondern das Ganze in einen größeren Zusammenhang gebracht... Das war taktisch sehr klug und hat funktoniert.... so was sollte man mal im Hinterkopf behalten...
Deine Freundin hat auf jeden Fall einen Koch und einen Kellner und ist glücklich...
Die Fernandos sind echt der Hit. Damit bist Du ganz weit vorne... Und mit einem Seitenfoto, wo man die wahre Höhe sieht wirken sie einfach noch besser als von oben... Mit so was kannst Du hier im Forum ruhig etwas rumprollen... Das macht nix...
Und was für ein Glück, dass DNTM wöchentlich läuft?!?! Da hast Du jetzt jede Woche einen festen High Heels Termin??? Würde sagen Läuft bei Dir...
Ja, bin mal gespannt ob wir das jetzt jeden Donnerstag machen. Im Moment bin ich zuversichtlich 👍🏻 Hier ein Profil der 302er: EF7680CA-9A45-4718-BA15-98DE2129BBAB.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
ui. die gefallen sogar mir :D Die haben wirklich was, da muss ich doch gleich mal auf die Webseite schauen, auch wenn ich befürchte, dass die zu hoch und zu teuer für mich sind.. uaaah.. die sind mir wirklich zu teuer :) Wie hoch sind die Absätze denn? Hab ich grad nix gefunden auf der Seite, oder ich bin zu abgelenkt
Aber raus mit denen! Alles andere wäre bei denen ja wirklich Frevel :)
Zitat von woh im Beitrag #51ui. die gefallen sogar mir :D Die haben wirklich was, da muss ich doch gleich mal auf die Webseite schauen, auch wenn ich befürchte, dass die zu hoch und zu teuer für mich sind.. uaaah.. die sind mir wirklich zu teuer :) Wie hoch sind die Absätze denn? Hab ich grad nix gefunden auf der Seite, oder ich bin zu abgelenkt
Muss mich leider anschließen, was den Preis betrifft. Ansonsten wären das echte Schmuckstücke. Wenn du bei Passform schaust findet man bei der Absatzhöhe: Durchschnittlich 9,5 cm
So schlimm würde ich das jetzt nicht finden. Sind ja einige Mädels dabei, die hübsch anzusehen sind. Die Helene Fischer Show würde mich deutlich mehr Überwindung kosten.
Gestern war der dritte „Mädelsabend“ und ich hatte mir schon seit Tagen den Kopf zermartert welche Schuhe ich diesmal tragen sollte. Nachdem es zu den Stiefeln und Stiefeletten beim letzten Mal keine Rückmeldung gab viel die Wahl diesmal auf meine recht neuen Lack-Pumps. Dazu enge Jeans und weisses Hemd. 5AAE36E0-9588-4812-845C-8F6A22C5BB91.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte) Als ich so die Treppe runterkam, war der erste Kommentar „Oh Gott“. Kurz drauf: „Also die Stiefel von letzter Woche haben Dir gestanden, aber das geht ja gar nicht.“ Das wäre viel zu „weibisch“ und im Nachsatz : „Aber Du bist es ja, der damit rumlaufen muss.“ Dann sagte sie noch: Also mit der Hose das sieht auch nicht aus. Und zu dem weissen Hemd meinte sie ob ich keine weissen Schuhe dazu hätte. Zur Hose dann: Aber klar, was sollst Du sonst dazu anziehen. Einen Rock ja wohl nicht??? Ich fand ihre Reaktion unterm Strich echt gut, vor allem ging es runter wie Öl dass sie meint die Fernando‘s stehen mir, wären zwar sehr hoch aber ok. Es gab auch keine Ansagen dass ich die Pumps ausziehen soll oder so, es wurde akzeptiert. Hab dann Essen gekocht und serviert in den Pumps. Jeder Weg war von mir zu absolvieren mit dem bekannten Kommentar: Du willst in den Schuhen laufen, also lauf. Hab ich natürlich gemacht. Der extrem Schmale Absatz und die mangelnde Praxis haben sich ziemlich gerächt, ich war lange nicht so sicher wie auf den Fernandos und mit der Zeit haben die Schuhe ziemlich gedrückt. Auf der Couch zum GNTM hab ich sie dann abgestreift und bekam noch ein Lob dass ich es ziemlich lang ausgehalten hab in den unbequemen Schuhen, und wir haben noch über die Erfahrung in „Designerschuhen“ geredet: Fazit: Teuer aber keinen deut bequemer als normale Schuhe, eher im Gegenteil: unbequem. Aus meiner recht begrenzten Erfahrung mit diesem einen Paar muss ich da zustimmen. Ich hab dann in der Werbepause nochmal auf Pumps mit Blockabsatz gewechselt, aber auch das war Ihr zu weibisch. 72A899C3-1481-461E-ABC9-D91622B91D97.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte) Mit Pumps am Mann ist sie wohl erstmal nicht einverstanden. Wie sehr ihr das? Geht der Look?
Also ich finde es gut so was man sieht. 👍🏻 Auch wenn das zweite Paar eher nix für mich ist. Denke könnte aber etwas besser ausschauen, wenn die Hose nicht so sehr Falten wirft und eher glatter am Bein liegt. 😗
„Mutter ist der Name für Gott, auf den Lippen und in den Herzen aller Kinder dieser Welt.“ (The Crow)
Zitat von woh im Beitrag #51ui. die gefallen sogar mir :D Die haben wirklich was, da muss ich doch gleich mal auf die Webseite schauen, auch wenn ich befürchte, dass die zu hoch und zu teuer für mich sind.. uaaah.. die sind mir wirklich zu teuer :) Wie hoch sind die Absätze denn? Hab ich grad nix gefunden auf der Seite, oder ich bin zu abgelenkt
Muss mich leider anschließen, was den Preis betrifft. Ansonsten wären das echte Schmuckstücke. Wenn du bei Passform schaust findet man bei der Absatzhöhe: Durchschnittlich 9,5 cm
LG, Andras
Der Durchschnitt von 9.5 kommt bei Fernando in Größe 45 dann bei glatten 12cm hinten gemessen raus. Ist grad an der Grenze bei mir. Das 706er Modell was ich noch hab ist einen Ticken niedriger, damit komm ich etwas besser zurecht. Bei diesen wird mir bei längeren Strecken der Knöchel instabil, bei den 706ern würde ich mal sagen komm ich weiter. Obwohl das laut denen der selbe Leisten ist.