Mit den 302er von Fernando lässt es sich ganz gut stöckeln. Mit denen bin ich auch schon durch diverse Städte gelaufen. Das sind auch meine Favoriten wenn es mal längere Strecken zu bewältigen gilt. Außerdem sind die recht leise also auch gut wenn man sich gerade am Anfang das verräterische Geräusch von High Heels ersparen möchte.
Super das du das durchgezogen hast und die bösen Geister in deinem Kopf durch diese Aktionen in die Schranken gewiesen hast! So mutig wie du war ich am Anfang überhaupt nicht. Damals war ich nur einer von (ich glaube) 8 Stöckel-Kollegen, konnte mich also etwas verstecken und trotzdem war mein Puls die ganze Zeit nahe am Anschlag. Rückblickend war das aber das Beste sich unter so vielen Menschen zu wagen und so die Angst auszutreiben. So wie es dir ja schon ein Psychologe erzählt hat.
Kleine Anmerkung: Ich finde nicht das die 302 wie Cowboystiefel aussehen, da muss sich der Typ aus dem ersten Beitrag ganz schön verguckt haben :)
So recht leise sind meine 302er nicht, vielleicht liegt das an der Grösse? bei den grossen Grössen bauen die ja einen anderen Absatz dran. Vor allem der scheint einen recht harten und damit lauten Absatzflecken zu haben. Die sehen tatsächlich nicht aus wie Cowboystiefel, aber ich hatte eine weite Hose drüber, so dass kaum was davon zu sehen war. Cowboystiefel waren wohl auch eher mit seiner Gedankenwelt vereinbar 😀
Bei mir ist es komischerweise mit dem Mut andersrum, ich könnte mir erst jetzt so recht vorstellen mal auf ein öffentliches Treffen mit Gleichgesinnten zu gehen. Da musste ich mich wohl erst versichern dass ich das auch alleine hinkriege.
Nachdem ich jetzt mehrfach für einen zweiten Versuch in der Öffentlichkeit immer kurz vor Knapp gekniffen habe, hab ich heute Abend mal eine andere Front angegangen. Meine Partnerin ist in letzter Zeit immer mal wieder über meine Schätze die ich zunehmend nicht mehr verstecke gestolpert und liess dazu jedesmal eher abfällige Kommentare los. Dass ich hochhackige Schuhe habe weiss sie schon länger, aber reden konnten wir bisher nie drüber. Das führte ziemlich schnell zum Streit.
Da heute ja die neue GNTM Staffel anfing und sie das gerne anschaut hab ich heut mal zum "Mädelsabend" zu zweit eingeladen. Leckeren Sekt organisiert und die Weingummi's in High-Heel Form von denen neulich im Forum berichtet wurde auf den Tisch gestellt. Dazu ein Leckeres Dinner gezaubert und einfach mal so in meinen Stiefeletten aufgelaufen. Sie hat es erst gar nicht geschnallt, dann aber genauer hingeschaut und die Teile gleich mal Inspiziert. Die findest Du schön?? Na immerhin besser als was ich sonst schon so gefunden hab... Die Reaktion war nicht perfekt aber auch kein Desaster. Kleine Sticheleien wie "soll ich dich jetzt mal Fotografieren und das deiner Mutter schicken?" Und befürchtungen dass ich so dem Postler aufmachen könnte zeigten dass ihr nicht so recht wohl dabei ist. Aber es blieb dabei und es gab auch ein paar Aufforderungen mal zu laufen. Also unter'm Strich bin ich zufrieden und sehr erleichtert dass es keinen Riesenkrach gegeben hat. Mal schauen wie sich das Entwickelt... Es tut in jedem Fall gut das das Versteckspiel damit jetzt endlich mal aufhört. Die Folge GNTM war ein kleiner Preis dafür ;-)
Super, so einen perfekten GNTM-Abend zu organisieren! Zur nächsten Folge stellst du auch noch ihre heißesten Pumps bereit... Hattest du die Stiefeletten aus Post #14 an?
Lieber mal stolpern als auf einen Zentimeter zu verzichten...
Ne, diesmal ein Neuzugang auf den ich ziemlich lange warten musste. Da hab ich wohl ein Montagsmodell erwischt gehabt dass monatelang und mehrfach zur Reparatur war und nun endlich zurück ist:DD6176CA-3505-42D1-B90D-E6772D8C1FEB.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
Meine Güte, gebraucht doch mal eure Phantasie 😁 Muss doch nicht immer alles Frontal und im Profil aufgenommen werden 😜 Aber seis drum, bitteschön: 083D9771-B8C5-43BA-AD1F-0D444F85922A.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
Zitat von Inschenör im Beitrag #30Meine Güte, gebraucht doch mal eure Phantasie 😁 Muss doch nicht immer alles Frontal und im Profil aufgenommen werden 😜 Aber seis drum, bitteschön:
...in der Regel zeigt man aber gerne Bilder seiner Schätze her.....
Ja klar, aber so platt von der Seite da fehlt mir irgendwie die ästhetische Komponente. Ich zeige meine Schätze lieber auf Bildern die mir auch gefallen 🤷♂️
Über die Ästhetik des von oben geschossenen Fotos liesse sich auch trefflich diskutieren... Jedenfalls sehen die toll aus, wie das meiste von Fernando.
Nachdem ich letzte Woche den GNTM-Abend genutzt habe um das Versteckspiel vor der Freundin auch offiziell zu beenden war ich gespannt wie es weitergeht und ob sie das Thema nochmal anspricht. Dem war die ganze Woche nicht so, aber heut Nachmittag kam dann eine Nachricht von ihr ob es heute wieder Mädelsabend gibt🤩 Da musste ich natürlich nicht lange überlegen. Hab dann den ganzen Abend in meinen 302er Fernando‘s verbracht und auch so das Dinner gekocht. Was soll ich sagen, ich fand es hat besser geschmeckt als sonst 😁 Sämtliche Wege überliess sie mir mit dem Kommentar ich will bestimmt noch etwas laufen😬 Zum Ende machte sie sich dann Sorgen dass sie bestimmt von der Nachbarin unter uns angesprochen wird. Mal sehen ob ich da noch mit Gummi am Absatzfleck nachrüsten muss 😜. Nach dem Essen fragte sie mich noch ob ich „ein Foto kriege“, da war ich leider nicht schlagfertig und hab es übergangen. Es interessiert mich schon was sie dazu denkt, aber ich will das nicht überstürzen und bin echt happy mit den kleinen Fortschritten grad.