Zitat von Sammi im Beitrag #40Finde die Dame auch sehr attraktiv. Und sie zeigt damit, dass man auch bei solchen Anlässen ein bißchen Absatz tragen kann und die feminine Seite unterstreichen kann.
Ja, häßlich war die nicht. Und auch noch keine vierzig.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Zitat von thommy06 im Beitrag #28Hab heute (oder viel mehr gestern, wenn ich auf die Uhr schaue) eine junges Frau an einer eher untypischen Stelle in orangener Arbeitsjacke und hochhackigen Pumps gesehen. Ich war bei einer Brückeneinweihung dabei und sah diese junge Straßenmeisterin vom Landesstraßenbauamt :
Das ist aber auch ein Schnuckelchen... die geht mir schon seit Tagen nicht mehr aus dem Kopf, obwohl ich noch nicht mal das Gesicht gesehen habe....
ich kannte immer nur "Mädels aus Hesse kannste vergesse" ... Aber ist sie nicht viel zu blond für das braune Sachsen??? Sieht für mich eher aus wie eine Schwedin oder gar Norwegerin
Bei uns in der Schweiz sieht man schon Unterschiede bei den Schuhträger(innen). Im Kanton Tessin, also die Gegend mit südländischem Einfluss, tragen sie öfters hohe Absätze und eben auch schicke Heels als im Gegensatz zur Deutschschweiz. In der Romandie haben sie dann wieder einen anderen Modestil. Man sieht es übrigens auch bei den Plattformen wie „Tutti“, wo aus der ganzen CH inseriert wird, wo die geilsten Schuhe herkommen...
Ja, auch wenn wir uns aufregen, daß Frauen zu wenig Rock od. Kleid tragen, hat eine Hose den Vorteil, daß ''man sieht, was man kriegt'' Wobei man bei Jeans vorsichtig sein muß, denn manchmal bringt der Schnitt Ergebnisse, die ohne die stützende und hebende Funktion sehr viel weniger knackig ausfallen würden, ihr wißt schon Deshalb die Frauen besser in der jeans bewundern und nicht auspacken
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Ich kenne das hier anders. Der Anteil der Frauen mit hohen Absätzen unter den Füßen ist hier bei Frauen mit schwarzen Ganzkörperschleier signifikant höher als bei deutschen Frauen. Und wenn die mal flache Schuhe anhaben, dann selten Sneaker.
Ohne Abweichung von der Norm ist kein Fortschritt möglich. Frank Zappa
@hamburger: Du hast sie eben in Interlaken gesehen, geh mal ins Tessin. An einem wunderschönen Tag in Lugano am See siehst Du garantiert die eine oder andere Augenweide!😉👍🏻
Klasse mit dem Burkaverbot! Ich glaube hier in D nur für Mitarbeiter in Behörden verboten. Verschleierung und Vermummung ist sonst nur auf Demos und als Fahrer im Fahrzeug verboten. Ansonsten fällt es unter Religionsfreiheit...
Lieber mal stolpern als auf einen Zentimeter zu verzichten...
Geiler Gedanke - gründen wir doch eine Religion. Oder wird eine Religion gestiftet?
Kirche der Hochhackigen.
Kirche zum warmen Kleid? Also Männer, die „aus religiösen Gründen“ Kleider, Pumps und hohe Hacken tragen, als Zeichen ihrer Hingabe für ihre „Kirche“
Wäre das nicht etwas tolles?
Jeder Mensch ist schlau, die Einen vorher, aber alle nachher. Ich halte es mit „Dem alten Fritz“ Friedrich II. dem Großen: „Jeder soll nach seiner Fasson selig werden“. (Inzwischen bin ich stolz auf meine migrantische Herkunft. Das war mal anders …..) Es ist nie falsch, das Richtige zu tun (Mark Twain)