Hallo, solche Anblicke gibt es wo ich arbeite auch. In einen Büro bei uns arbeitet auch eine Frau Ende 50 (Traum aber das liegt im Auge des Betrachters) Groß,schlank und Beine der Hammer. Und sie trägt überwiegend Schuhe mit hohen Absätzen Stiefel Pumps usw. denke nie unter 10cm und meist Stillettoabsätze. Und dazu kleidet sie sich entsprechend sehr figurbetont, sehr gut sitzende Bluse und enge Jeans auch mal Leggings oder Lederrock. Denk mir manchmal wenn sie so aufgebretzelt auf die Arbeit geht wie gekleidet die sich wenn sie ausgeht. Ja da geht man gerne auf die Arbeit oder macht mal einen Umweg um an den Büro vorbei zukommen
Heute Nachmittag, wir (Frau und Kinder) wollten mal eben in die Stadt, also Baumarkt und Kleinigkeiten. Steht mein Frau also so vor Ihrer Sandalenkiste (und ich habe das Grauen erwartet), holt Sie doch Ihre Buffalo Sandaletten raus, die Sie bis jetzt nur ein einziges mal auf Überreden von mir angezogen hatte. Ich war mächtig Stolz, daß dieses mal die Lufthoheit (echte 10er) unangefochten bei meiner Frau lag ;-)
Hab heute (oder viel mehr gestern, wenn ich auf die Uhr schaue) eine junges Frau an einer eher untypischen Stelle in orangener Arbeitsjacke und hochhackigen Pumps gesehen. Ich war bei einer Brückeneinweihung dabei und sah diese junge Straßenmeisterin vom Landesstraßenbauamt :
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Zitat von Mathes46 im Beitrag #29Naja hoch ist relativ. Aber auch nicht schlecht. :)
Richtig ! Aber immernhin ! War übrigens die einzige Person, die hochhackig dort war. Aber die Kombination Pumps und Arbeitsjacke hatte ich auch noch nicht.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Die Höhe ist doch nicht entscheidend. Sie sieht nett aus und die Schuhe sind doch hübsch.
Jeder Mensch ist schlau, die Einen vorher, aber alle nachher. Ich halte es mit „Dem alten Fritz“ Friedrich II. dem Großen: „Jeder soll nach seiner Fasson selig werden“. (Inzwischen bin ich stolz auf meine migrantische Herkunft. Das war mal anders …..) Es ist nie falsch, das Richtige zu tun (Mark Twain)
Ein Hammerteil von Frau, wie ich finde... Echt super, dass sie Pumps trägt... Von der Höhe und vom Style genau richtig, Wenn es eine Veranstaltung ist und sie viel laufen muss, dann muss sie auch mithalten können mit den ganzen Kollegen... Da machen zu hohe Absätze einfach keinen Sinn...
Finde es auch klasse, dass sie die Pumps trotz der Arbeitsjacke trägt und damit ihre Weiblichkeit unterstreicht...
Eventuell hätte sie auch gerne Stilettos angezogen, aber wahrscheinlich ahnt sie schon, dass beim Belag wieder mal gepfuscht wurde und sie wollte keine Löcher reintreten mit ihren Absätzen.
Ich finde ja dass betont stylische Schuhe wie z. B. Pumps mit sehr hohem und schmalem Absatz zu einigen outfits und auch Anlässen null passen. Und dazu gehört ne Warnweste und die Begehung einer neuen Brücke auf alle Fälle zu, ist in meinen Augen wie Winterjacke und kurze Hose 😳 Von daher finde ich das outfit auf den Bildern klasse weil schick und modisch aber nicht auf Teufel komm raus👍
Finde die Dame auch sehr attraktiv. Und sie zeigt damit, dass man auch bei solchen Anlässen ein bißchen Absatz tragen kann und die feminine Seite unterstreichen kann.