Ich war zwar öfters draußen mit verschiedenen Heels, vergesse aber jedes mal davon zu berichten sowie Fotos zu machen. :(
Diesmal habe ich an euch gedacht. Ich war gestern mit Muttern zum Apotheker gegangen um aufzustocken. Da sie nicht so flott zu Fuß ist, zog ich mir meine Damen-Schuhe an um langsamer zu gehen. Es haben zwar einige etwas unglaubwürdig geschaut, aber sonst ist nichts weiter passiert. Außer Auf dem Rückweg. Da hat mir ein Rad-Fahrer hinterher gepfiffen. XD
Hatte Funtasma GOGO-300 angehabt und unter einer einer schwarzen Jeans fielen die kaum auf. Man hört sie nur. ;)
Hier saß ich auf der Bank vor der Apotheke
Grüße Matthias
P.S.: Ich versuche mehr zu posten von meinen Ausflügen. :)|addpics|tn6-1-35c5.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|
Zitat von Hamburger im Beitrag #2Cool! Und wat sacht Muttern dazu?
Wenn jemand dabei ist, sag sie nichts. Hat auch nichts dagegen, wenn ich mit sowas in der Wohnung rumlaufe. Findet sogar die Schick wegen dem niedrigen und breiten Absatz. Wenn ich alleine damit rumlaufe, macht sie sich sorgen, da es immernoch welche gibt, die sowas als Schwäche sehen und leicht angreifbar erachten. Nur glaube ich, ich verscheuche schon über die Hälfte durch meine Statur und außerdem bin ich nie in zwielichtigen Ecken unterwegs. Aber Eltern sind nunmal Eltern. XD
Zitat von Marcel84 im Beitrag #4Das sind schicke Stiefel. Sieht gut aus auf dem Bild wie du sie getragen hast.
Schöne Story, toll dass Deine Mom das so mitmacht...
Die Gogo´s gefallen mir auch sehr gut... Könnte ich mir gut an mir vorstellen, aber ich hatte schon mal so Kunstlederteile und die habe ich ganz schnell mit meinen Waden gesprengt... Leider...
Zitat von knolle7511 im Beitrag #6Super. Die Gogo's stehen auch schon laaaaaange auf meiner Wunschliste. Haben die einen engen Schaft? Die finde ich schicker als die Weitschaft.
Es geht. Meine Wade is 42cm im Umfang und hab noch Platz (2cm eventuell Umfang Raum). :)