Ich wollte endlich mal wieder in Heels laufen und auch gesehen werden. Also ab in die Stadt und zum warm laufen in Jeans und Heels in einen Erotik-Shop. Ich schau mich um als ein Pärchen reinkommt. Um die 30. Sie vielleicht 25. Ca150-160 große. Leicht kräftig. Ganz leicht kräftig gebaut. Er normale Figur. Sie schaute sich um und beide standen bei den Heels und Stiefel. Zu der Verkäuferin sagten sie: die Overknee Stiefel in 43. Und 38. Ich würde hellhörig. Will er Heels? Die Verkäuferin holte die entsprechende Größe. Für sie war die Größe nicht da. Aber sie wollte noch ein Kostüm. Sie verschwand in der Umkleidekabine und kam in einem Lack Dienstmädchen Kostüm wieder raus. Dazu bekam sie noch Lack Schnürrstiefel. Sie sah umwerfend aus. So ist sie eine Weile im Laden rum solange er die Lack Overknees probelief. Die Verkäuferin sagte zu denen: der Kunde da hinten kann gut darin laufen. Ich ging zu Kasse. Sie meinte: Sie laufen besser als ich! Ich habe zu ihm gesagt das er die Knie noch weiter durchdrücken muss. Die Freundin bestätigte das. Er probierte noch andere Pumps an weil die Stiefel nicht so das richtige war. Ich schlenderte so hin und her durch den Laden um sie herum, unterhielt mich mit der einen Verkäuferin über Männer in Damen Kleidung und was sie im Laden schon so alles erlebt hat. Die Maus zog sich wieder um. Er auch. Outfit waren gefunden. Sie schauten sich noch um und ich auch. Wollte sie ansprechen aber traute mich nicht. Kamen dann doch irgendwie ins Gespräch. Sie erzählte mir was von einem Film einer Drag-Queen aus den USA. Standen dann alle an der Kasse. 2 Verkäuferinnen, die 2 und ich. Unterhielten uns über irgendwas. Dann sagte sie zu mir das sie meine Schuhe geil findet und sie die auch gerne hätte und wo ich die her habe. Naja. Wollte mich ja eigentlich nur warmlaufen und dann im MediaMarkt noch ein Wasserfilter für die Kaffeemaschine holen. Jetzt schon ewig da und die Familie wartet zu Hause. Also ich tschüss gesagt und raus. Am nächsten Laden stand ein Mann. Bin einfach vorbeigestöckelt. Ich weiter zum Mediamarkt. Und einfach rein gelaufen. Ich musste mich erst neu orientieren da die umgebaut haben und nichts mehr da stand wie früher. Wo sind die Filter. Dann gefunden. Geholt, zu Kasse bezahlt und raus. Aber alles ganz ruhig. Dann dachte ich das ich mich bei den beiden bedanken muss. Also zurück zum Erotik-Shop. Sie waren noch da. Ich sagte: ich muss mich bei euch bedanken. Ich war im Mediamarkt ohne Probleme. Die Verkäuferin fragte ob jemand was gesagt hätte. Ich verneinte das. Wir unterhielten uns noch. Wollte dann doch endlich nach Hause. Das Mädel sagte dann: ich sollte weitermachen. Ich könnte darin laufen, es sieht gut aus und ich habe das recht sie zu tragen. Auch als Mann. Was ein Kompliment von ihr und die Ermutigung.
knolle7511
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20180904_100341.jpg
Hallo, wau das ist ein Erlebnis, das ist der Vorteil wenn man direkt in der Stadt bzw. in der nähe wohnt, und nicht wie ich auf den Land. Aber die Heels sollte eigentlich jeder bemerken, ich du hast sie über der Hose getragen und die Jeans war eng. Ja ein Erotikshop ist eine ungewöhnlicher ort sich mit Heels warm zu laufen, aber finde ich irgendwie reizvoll. Werde ich machen wenn ich in Hamburg bin.
Weiter so bin schon gespannt auf dein nächstes ausgehen
Warst du da zufällig in Viernheim (Erotikstore) unterwegs? Da waren wir gestern auch in dem berühmt berüchtigten RNZ...nur wir (Freundin und ich) waren flach beschuht
Ich war schon öfters in der Boutique Bizarre auf der Hamburger Reeperbahn, neulich erst mit Oli als er sich die Stiefel auf seinem Avatar gekauft hat, aber ins Gespräch gekommen bin ich da noch nie mit jemandem. Ich glaube langsam dass ich schon zu selbstsicher und selbstverständlich rüberkomme....
Nun ja, nun sind aber die Vorlieben von den meisten hier nicht Erotik, sondern Bekleidung. Also ich glaube kaum, daß ich die Schuhe, die ich bevorzuge, dort finden werde.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Aber es ist doch egal wo ich laufe. Wenn es mir gefällt! Und mit Schuhe die es da gibt will ich auch nicht auf die Straße. Aber ist es nicht eigentlich egal wo ich damit unterwegs bin? Welche von hier sind in der vollen Stadt, andere auf dem einsamen Feldweg. Ich finde es einfacher erst mal dort hin zu gehen.
Darum geht es mir nicht wirklich wäre zwar schöner mit meiner Frau oder sonnst wem zu laufen doch auch so in der Stadt trifft man auch keinen Gleichgesinnten. Aber am Freitag habe ich z.B. dort jemand getroffen. Er will zwar nur zu einem Auftritt die tragen aber ich wäre nie mit diesem Pärchen in der Öffentlichkeit ins Gespräch gekommen. Es war jetzt nicht jemand der die für den Zweck kaufen wollte um sie überall zu tragen. Aber einer der es nicht ganz abgelehnt hat mal in welche reinzuschlupfen.
Ich denke dass es Päärchen wie diese beiden zu tausenden in Deutschland gibt die sich gelegentlich heisse Fetisch-Klamotten kaufen und dabei auch mal was ausgefallenes für Ihn kaufen, wie diese Overknees. Jeder Erotik-Shop weltweit hat die im Regal, und die werden ja auch gekauft! Und der Onliehandel weltweit verschickt tausende davon.
Wir MoH-Aktive hier im Forum sind nicht allein! Da laufen noch tausende zuhause oder auch draussen herum die nichts von uns wissen...
Lieber mal stolpern als auf einen Zentimeter zu verzichten...
Zitat von thommy06 im Beitrag #12Nun ja, nun sind aber die Vorlieben von den meisten hier nicht Erotik, sondern Bekleidung. Also ich glaube kaum, daß ich die Schuhe, die ich bevorzuge, dort finden werde.
Genau so sehe ich das auch. In den Erotikshops findet man meist nur Fetischheels usw. Absolut nicht mein Geschmack und von daher für mich eher uninteressant. Und ob man dort wirklich Gleichgesinnte trifft, glaube ich eher weniger. Wie der Name Erotik schon sagt, geht es dabei eher um Fetisch/Bettgeschichten, anstatt um stöckeln in der Öffentlichkeit.
Ich will jetzt nicht sagen, daß ich noch nie in so einem Laden gewesen wäre. Aber nicht aus dem Interesse an Schuhen. Wir haben dort andere "Spielzeuge" gekauft, z.B. "Freundschaftsarmbänder"
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Zitat von thommy06 im Beitrag #18Ich will jetzt nicht sagen, daß ich noch nie in so einem Laden gewesen wäre. Aber nicht aus dem Interesse an Schuhen. Wir haben dort andere "Spielzeuge" gekauft, z.B. "Freundschaftsarmbänder"
Zitat von thommy06 im Beitrag #18Ich will jetzt nicht sagen, daß ich noch nie in so einem Laden gewesen wäre. Aber nicht aus dem Interesse an Schuhen. Wir haben dort andere "Spielzeuge" gekauft, z.B. "Freundschaftsarmbänder"
So so, Freundschaftsarmbänder...
Ich kenne das unter Handfesseln.
Tralala... Hajo
Für den einen sind es Freundschaftsarmbänder, für den anderen ...