Nochmal: mir ging es nicht um die Heels die die verkaufen. Es ging einzig und allein in einem geschützten Raum sich wieder an die hohen Schuhe zu gewöhnen. Zufällig waren da die beiden und haben nach hohen Schuhe bzw Stiefel für ihn geschaut. Das zur Folge hatte: Achtung, bitte genau lesen:: ich mich ohne mir einen Kopf zu machen in den mediaMarkt gehen konnte ohne zu schauen ob wer gugt.
klasse Geschichte finde ich.... Sich im Erotik Shop den Mut für den MediaMarkt zu holen hat was.... Jeder so wie er mag... Und wie StilAuge schon ausgeplaudert hat, waren wir auch schon mutig.. :-)
Und ganz ehrlich, ob Erotik oder nicht..... Nuttenstiefel stehen Businessschuhen in nix nach... das sind einfach nur schäbige Vorurteile, die man schleunigst widerlegen sollte....
Mir ging es nicht darum dort nach heels zu schauen. Sonder in einem geschützten Bereich zu laufen bevor es dann doch raus geht um das Gefühl zu bekommen
Zitat von olli müller im Beitrag #22...... Und ganz ehrlich, ob Erotik oder nicht..... Nuttenstiefel stehen Businessschuhen in nix nach... das sind einfach nur schäbige Vorurteile, die man schleunigst widerlegen sollte.... Alles ganz normal.....
Was heute ziemlich normal ist wie z. B. schwarze Rauhleder Overknees war vor nicht allzu vielen Jahren die Berufskleidung der Damen im Gewerbe, heute ein völlig normaler Anblick. Oder auch : Tattoos haben heute 15 jährige tussis, vor wenigen Jahrzehnten hatten sowas Leute denen man im Dunkeln besser nicht begegnen wollte😳... und das ganze nannte man damals noch Tätowierung.... 😁
Zitat von StilAuge im Beitrag #24... Tattoos haben heute 15 jährige tussis, vor wenigen Jahrzehnten hatten sowas Leute denen man im Dunkeln besser nicht begegnen wollte😳... und das ganze nannte man damals noch Tätowierung.... 😁
Und vergiss nicht das Thema Piercing. Auch das war früher für fast alle tabu, heute darf das jeder.