Heute habe ich endlich mal wieder ein Paar meiner Stiefeletten, ca 10 cm Ansatz, ausgeführt.
IMG_2936.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Ich benötigte einiges aus dem Baumarkt, so fuhr ich in einen in der nächst größeren Stadt.
Wie immer war morgens nicht so viel los. Doch wurde ich auf dem Weg vom Auto zum Eingang schon bemerkt (oder meine Schuhe). Jedoch ohne Kommentar. Für Herrenschuhe machen auch die Stiefeletten einigen "Krach".
So ging's auch im Laden weiter. Ein paar Herren älteren Semesters schauten nur. Auch die Bediensteten im Laden und an der Kasse nahmen keine Notiz von den höheren Absätzen.
Alles easy, es muss nur der "Schweinehund" überwunden werden, dann ist es ein befriedigendes Erlebnis.
Find sowohl die Leggings als auch die Stiefeletten heiß, nur die Kombination ist nicht ganz so mein Fall. Kann aber nur empfehlen so auch unterwegs zu gehen. 😉
Wau schöne Stiefeletten und die Leggings sehr schön , tolles Outfit. Trage zwar auch gerne Glanz und Lederleggings aber in den Baumarkt da brauch ich noch etwas Zeit und mehr Mut. Was hattest sonst an. Die Stiefeletten finde ich toll, würden mir auch gefallen. Bitte wo hast du sie gekauft.
Das mit dem Baumarkt ergab sich so. Hatte eigentlich auch ein Bild machen wollen, es fand sich aber keine geeignete Gelegenheit (großer Spiegel ...).
Die Leggings hatte ich nicht an, weil sie keine Taschen hat für die ganzen Kleinigkeiten: Geldbörse, Smartphone (fürs Bild), diverse Schlüssel. Aber eine (Kunst)Lederhose von Herrlicher. Macht auch einen schönen Ar....
Die Stiefeletten habe ich bei Horsch in Düsseldorf mit Anprobe im Laden gekauft. Leider komme ich nicht mehr nach Stuttgart, Hauptsitz von Horsch und Outlet. Beneide die "Kollegen" aus dem Raum Stuttgart darum.
Die Stiefeletten sind genau mein Ding. Passen genau in mein Beuteschema und mit der Legging zusammen einfach Top. Aber raustrauen würde ich mich auch noch nicht damit. Lucky
Zitat von heels im Beitrag #13Die Stiefeletten habe ich bei Horsch in Düsseldorf mit Anprobe im Laden gekauft. Leider komme ich nicht mehr nach Stuttgart, Hauptsitz von Horsch und Outlet. Beneide die "Kollegen" aus dem Raum Stuttgart darum.
Ich schaue zwar ab und an in Stuttgart ins Schaufenster, aber was da drin zu sehen ist, lässt mich kalt.
Hätte ich deine Stiefeletten dort entdeckt, wäre ich auf jeden Fall mal rein.