Heute Morgen musste ich schon früh in den Baumarkt nach Osnabrück Beim Zusammensuchen meiner Artikel ist mir dieses typische Geräusch von hohen Schuhen aufgefallen Also habe ich erst mal Ausschau gehalten wo das ganze herkommt Dann habe ich ein paar schöne schwarze Stiefel mit hohen Blockabsatz entdeckt Ihr seid echt gut aus So etwas war ein wenig merkwürdig mir aber wohl bekannt Es war ein müder aber nicht ganz so selbstverständlicher Gang wie man ihn sonst erwartet Bei Der weiteren in Augenschennahme der Trägerin ist mir die (Damen) aufgefallen
Rock rote Stepp Jacke lackierte Fingernägel ein wenig geschminkt kurze voluminöse Haare
Ich bin hier einige Male natürlich rein zufällig auf den Gängen begegnet um meinen Eindruck zu verfestigen
Jetzt habe ich einen Weg gesucht sie anzusprechen ohne dass das für die Dame und mich unangenehm wird
Leider Ergab sich die Situation nicht im Markt da er schon sehr voll war
Darauf hin habe ich mich beeilt meine Sachen zusammengesucht nur leider war die Schlange an der Kasse so lang dass ich die Dame auch auf dem Parkplatz verpasst habe
Schade hätte dir gerne ein Kompliment gemacht für die tollen Schuhe vielleicht hätte sich ja auch noch ein kurzes Gespräch ergeben
Sollte sich jemand angesprochen fühlen können wir das Gespräch ja noch in Angriff nehmen
Ich hoffe das Foto was ich gemacht hab es nicht ehrverletzend und ist ja zum Glück auch das Gesicht nicht zu erkennen
Ansonsten schöne Grüße aus Osnabrück bleibt gesund und habt eine schöne Zeit
PS bitte entschuldigt die Rechtschreibung ich habe das ganze mit meiner besten Freundin Siri aufgeschrieben ;-)
crissy
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
D53289A5-4498-4EAF-BAD0-9
Die kleinen Highlights zwischendurch! 😃👍 Die genieße ich auch immer wieder gerne...
Und du da auch in Heels?
Übrigens mein Android macht am Ende des Satzes nen Punkt (oder Komma) wenn ich es ihr sage! 😉 Und korrigiert die Rechtschreibfehler wenn ich den Text vorm Senden noch mal durchgehe... 😉
@Schattenläufer es lohnt sich meistens hier öfter mal reinzugucken! Immer spannend! Und auch mal aktiv was beizutragen...
Lieber mal stolpern als auf einen Zentimeter zu verzichten...
Zitat von Hamburger im Beitrag #3Die kleinen Highlights zwischendurch! 😃👍 Die genieße ich auch immer wieder gerne...
Und du da auch in Heels? Nee so weit bin ich noch nicht. Habe die passenden Schuhe noch nicht gefunden.
Übrigens mein Android macht am Ende des Satzes nen Punkt (oder Komma) wenn ich es ihr sage! 😉 Und korrigiert die Rechtschreibfehler wenn ich den Text vorm Senden noch mal durchgehe... 😉 Es sind halt nicht alle gleich und das ist gut so.
@Schattenläufer es lohnt sich meistens hier öfter mal reinzugucken! Immer spannend! Und auch mal aktiv was beizutragen...
Ja stimmt schon 😅 aber wie gesagt in letzter Zeit war es eher mau bei mir, der Rest kommt jetzt wieder. Ist ja die passende Jahreszeit für Stiefel und Stiefeletten 🤤 jetzt wird es evtl wieder interessant in den Straßen sofern sie gefüllt sind bei der aktuellen Lage.