Als kurze Anmerkung zu den Baumärkten. War zwar schon vor einiger Zeit und noch in Männerschuhen. Aber in Baumärkten kann man grundsätzlich in Highheels gehen, da mir immer die Verkäufer davon laufen. Uhhh - da kommt ein Kunde - schnell weg. Ist das in Deutschland auch so?? Den nächsten Besuch in einem Baumarkt mache ich in Pumps, mal sehen ob ich dann einen Verkäufer/in finde. Lucky
Vielleicht sollten wir nicht mehr in lauten Heels in den Baumarkt gehen, sondern auf leisen Sohlen, da kann man sich viel besser an die seltene Spezies des Homo Sapiens Hornbachis oder Homo Sapiens Bauhausis von hinten anschleichen, bevor es die Witterung der nahenden Gefahr in Form des Homo Sapiens Heimwerkis aufnehmen kann und zu einer Flucht nicht mehr in der Lage ist.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Ja - aber aufgrund der Evolution ist der Homo sapiens baumaximus schon ausgestorben. Hätten Highheels anziehen sollen, hätte sicher viele Kunden angelockt. Oder zu Pokemons-zeiten: Highheels als Lockmodul Lucky
Zitat von thommy06Vielleicht sollten wir nicht mehr in lauten Heels in den Baumarkt gehen, sondern auf leisen Sohlen, da kann man sich viel besser an die seltene Spezies des Homo Sapiens Hornbachis oder Homo Sapiens Bauhausis von hinten anschleichen, bevor es die Witterung der nahenden Gefahr in Form des Homo Sapiens Heimwerkis aufnehmen kann und zu einer Flucht nicht mehr in der Lage ist.
ROTFL, wie wahr, wie wahr. Ich muss aber sagen, dass es in Frankfurt einen Heimwerkermarkt mit Bauhausis gab, die scheinbar eine Erleuchtung hatten. Die waren schon fast aufdringlich und fragten jeden, ob man ihm helfen kann, wenn er schon zur Tür reinkam. Hat sich aber inzwischen auch gelegt.
Das waren sicher noch Jungtiere, der Fluchtreflex kommt erst bei den fertig ausgebildeten Exemplaren zum Vorschein.
Ich habe hier zum Beispiel in meiner beruflichen Umgebung ein Exemplar der Gattung Homo sapiens obis , das völlig artfremd als Objektmanager gehalten wird. Einmal erlernte Fertigkeiten und Verhaltensweisen können bei ausgewachsenen Exemplaren nicht mehr geändert werden.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Zitat Aber das mit dem Mitarbeitern im Baumarkt geht mir auch immer so,ich habe mir mittlerweile angewöhnt selbst zu suchen bis ich es finde anstatt nen Mitarbeiter ausfindig zu machen. Das dauert meist länger und der kann mir dann oft genug auch nicht weiterhelfen
"... keine Ahnung, ich bin Elektro !"
Hatten wir zwar schon öfter, aber paßt hier mal wieder: Männer im Baumarkt
Ein junger Mann vom Lande ist das erste Mal in seinem Leben in der großen Stadt im Baumarkt. In der Sanitärabteilung schaut er in einen Spiegel. Da er sich auf dem Bild gefällt, beschließt er, den Spiegel zu seinen Eltern zu schicken. Die Eltern freuen sich über das Geschenk. Der Vater packt aus und schaut sich das Geschenk an und sagt: "Man ist unser Sohn aber alt geworden !" Da schaut ihm die Mutter über die Schulter: "das ist ja auch kein Wunder, wenn er mit so einer hässlichen Frau zusammenlebt !"
Den Clip finde ich auch recht gut - Mann beim Pumpskauf (So ne Art Achtung Kamera)
https://m.youtube.com/watch?v=AwBR8xu5yXk Leider wird mit solchen Clips die allgemeine Akzeptanz nicht gefördert. Habe noch nirgends im TV einen Bericht gesehen das Männer auch modisch sich bei den Damen bedienen können, sondern immer nur umgekehrt. Leider Oder kennt jemand dazu etwas?