Ich habe es getan, ich war heute das erste mal so richtig unter Menschen. Bin durch ein Einkaufszentrum gestöckelt. Auto im Parkhaus abgestellt und dann mit dem Fahrstuhl runter gefahren und zack steht man da so vor den Menschen, was soll ich sagen es interessiert keinen was man für Schuhe anhat! Ich konnte keine Reaktionen festellen einige haben vllt geguckt (eher die Damen) aber keine sonstigen Reaktionen. Ich hatte Overknees mit 13cm absatz und kleinem Plateau an. Es war einfach toll und hat Spaß gemacht, glaube am Samstag werde ich das wiederholen :)Screenshot_20200831-185440_Gallery.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Wow, das sieht aber mal richtig toll aus. Das Gefühl kenne ich ... Herzklopfen bis zum Hals, was sich dann ganz schnell legt wenn man einmal auf der Piste ist. Sollte ich auch mal wieder machen.
Ich denke ich warte aber noch ein paar Tage. Aktuell ist es für Overknees noch ein bisschen warm.
Auch wenn der Sommer momentan schwächelt, für Overknees ist es mir noch zu warm.
Aber wenn hier jetzt Jungmitglieder vorlegen, dann muß ich wohl als alter Hase nachziehen. Bei entsprechenden Temperaturen werde ich auch mal meine OVKs ausführen. Überlege momentan noch, was ich dazu anziehe. Hose rein ist aber definitiv zu eng. Bleibt also nur Mini oder kurzes Kleid.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Schön zu lesen, dass das Forum wieder jemand motivieren konnte, sich in die Öffentlichkeit zu trauen. Dann steht dem nächsten Ausflug hoffentlich nichts im Wege. PS: Ich habe diese Overknees auch schon öfter der Bevölkerung gezeigt.
Meinen Respekt hast du Safe. Sollte ich auch mal wieder machen. Mit Overknees spazieren gehen. @Stiefelmark Ich weiß, was ich nächstes mal beim Treffen trage. ;)