Heute war so ein Tag, da konnte ich nichts damit anfangen. Dann habe ich mich trotzden entschlossen, ein bisschen durch die Gegend zu gehen und das Eine und Andere Geschäft aufzusuchen. Angezogen habe ich meinen neuen Boots, auf die ich mittlerweile richtig stolz bin. DSC_0004.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Live Bilder gibt es nicht, ich will ja nicht unentwegt im öffentlichen Raum Selfies machen Zuerst habe ich den Getränkemarkt aufgesucht, dann war ich im Baumarkt und am Ende noch im Drogerie Markt. Da ich Getränke kaufen war, hatte ich meinen Lastenanhänger dabei. Mit dem parkte ich vor dem DM Markt. Als ich wieder heraus kam stand da eine ältere Dame und sagte, "auf Sie habe ich gewartet". Ich war schon etwas erschrocken, da mein Rad mit Anhänger schon einen gehörigen Platz einnimmt, nicht so viel wie en SUV, der braucht bestimmt 6mal so wiel Platz. Sie sagte tatsächlich, sie interessiere sich für meinen Anhänger und wo ich den denn her hätte und was der denn kosten würde. Daraus entspann sich ein nettes Gespräch, in dessen Verlauf sie plötzlich meinte, "die Schuhe, können Sie denn damit laufen?". "na klar" sagte ich, "das sind eine meiner Lieblingsschuhe und sehr bequem, da hab ich andere, die mich teilweise quälen". Dann erwiederte Sie "Sie sind aber nicht Transsexuell, so schätze ich Sie nicht ein". Ich entgegnete "nein, ich finde nur Damenschuhe schön" und "zu Damenschuhen bin ich gekommen, da ich eine kleine Schuhgröße habe und ich in der Herrenabteilung oft nichts in meiner Größe finde". "Darüber habe ich dann auch hohe Damenschuhe ausprobiert und für brauchbar und gut für mich befunden. Und so habe ich mittlerweile 10 Paar HH." Sie bedauerte dann, "ich kann keine hohen Schuhe mehr tragen, das bereitet mir unsägliche Schmerzen" und "ich wünsche Ihnen viel Freude mit hohen Schuhen" Das Gespräch ging noch eine Weile, dann verabschiedeten wir uns. So was baut mich richtig auf, war schon deshalb ein richtig erfolgreicher Tag ... und morgen geh ich wieder Pumpen, wer den Thread Haben wir (Männer) die Gleichberechtigung verschlafen? mitverfolgt hat, weiß, wovon ich rede.
Nettes Gespräch 👍 Ich finde es ja immer geil wenn Männer gefragt werden ob sie mit DEN Schuhen laufen können - werden Frauen sowas auch gefragt ??? Oder mal anders : eine Frau steigt in nen Porsche ein und Mann fragt sie ob sie mit DEM Auto denn fahren kann... Kommt bestimmt total gut an😂
Wobei Radfahren in heels nochmal ne andere Nummer ist, machen ja nur sehr wenige. Aber nen Mann der ganz offensichtlich mit DEN Schuhen unterwegs ist zu fragen ob er es kann ist schon geil. Vielleicht ne unverbindliche Art ein Gespräch anzufangen.... und : besser so als gar nicht👍
Radfahren damit ist enfacher als man sich das vorstellt, der Absatz hat da ja keine Funktion und rotiert einfach leer mit. Einzig beim Auf- und insbesondere beim Absteigen sollte man dann daran denken, dass man einen hat
Ja, diese Unterhaltung ist wegen meines Anhängers und des Rades zustande gekommen
Zitat von Oky_Toky im Beitrag #14Radfahren damit ist enfacher als man sich das vorstellt, der Absatz hat da ja keine Funktion und rotiert einfach leer mit.
So ähnlich dachte ich das auch. Hab schon mehrere Frauen hochhackig auf'm Rad gesehen, von 5-10cm.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Kenne die Frage mit dem Laufen können auch sehr gut und musste mich immer beherrschen nicht zu patzig zu antworten... Aber mitten im Einkaufszentrum zum Beispiel kann die Frage nur rethorisch sein und schreit einfach nach "ne, bin hier her gekrabbelt" oder "hab mich hergebeamt" als Antwort.
Zitat von Hamburger im Beitrag #16Naja, bei zu sehr nach hinten geneigtem Fuß und mehr als 10 cm Absatz kann dieser schon als Bremsklotz aufm Asphalt wirken und üble Wirkung haben...
... na ja, ich habs ausprobiert, und nicht geschafft, selbst mit den 13ern, den Boden zu berühren.
immer auf den Ballen, damit nimmst Du die Wadenmuskulatur mit, außerdem rutscht der Po nicht immer auf dem Sattel hin und her, das vermeidet Verletzungen am selbigen. Radfahrschule 1. Lektion