Da Thommy06 auch einige Filialen dessen kennt und ich ebenfalls in drei verschiedenen Märkten dieser Kette regelmäßig einkaufe, kennt man mich dort. Mich in dreckigen Arbeitskleidern, bis hin zu dezent gestylt mit allen möglichen von meinen Sneaker-Keilies bis Keilstiefeletten.... Aber noch nicht mit reinem Absatz... Da ich letztens in der Bucht was günstig ergattern konnte, mussten die nach der Reise auch mal aus dem Karton raus... Also... Tochter und diese schicken Teile eingepackt und los in die Stadt, einkaufen. Auf dem Parkplatz Schuhe wechseln. Wagen holen, rein in den Markt. Beim passieren der Kassen bin ich ad hoc von der Kassiererin mit Namen begrüßt worden. Noch keine Blicke. Aber dann... Zwischen den Regalen eine der Angestellten, die ich auch kenne. "Boooah, sind die geil. Wie lange hälst du das mit denen aus?" Ich dann: naja, mal sehen. Hab die heut das erste Mal an... Bissl Kurz-Smalltalk... Ansonsten nur eine Kundin um die 35j, die mir in jedes Regal gefolgt ist 😁 An der Kasse hatte ich sie hinter mir. Sie schaute ständig auf meine Schuhe. Draußen hab ich dann auf sie gewartet und sie angesprochen. Sie fand die Schuhe ebenfalls sehr schick. Jetzt hab ich ne Nummer in der Tasche, ne Freundschaftsanfrage bei FB und nen tollen Tag gehabt. Was will manN mehr...? Werde durch die Keilies immer freier, aber heut direkt mit der Bolle reingehauen, anstatt mit moderaten Stiefeletten aufzutreten...
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20200905_223159.jpg
Screenshot_2020-08-31-06-
Wow, Auf dem Verkaufsbild sehen die zwar etwas langweilig aus, aber auf dem zweiten sieht das echt super aus !!! Und natürlich eine super Sache beim Einkaufen!
Ich wollte Euch gerade vorschlagen doch mal gemeinsam in eine der Filialen zu gehen. Aber wenn ich mir Eure Wohnorte so anschaue (Wessachsen vs. Großraum Saarbrücken) war das mit den Filialen wohl eher generell auf die Kette bezogen oder ist einer von Euch beiden viel in der Region des anderen unterwegs?
Die Reaktion der Verkäuferin ist wirklich cool und ich gehe mal davon aus, dass die FB Anfrage von Ihr war.
Ja und immer diese Stalkenden Frauen. Die muss man einfach mal ansprechen.
Tolle Story, @Cool-T ! Super Erlebnis, ja, was will man mehr?!
Schade, mit den dunklen Strümpfen geht der Pumps-Efefekt ein wenig verloren. Sieht dann wie Stiefelette aus. Ich würde weniger dicke Strümpfe nehmen oder hellere.
Also... Brutto 13,5cm. Das Plateau hat jedoch 3,5cm, was Netto 10cm ergibt. Laufen sich unglaublich bequem. Konnt bei dem Preis nicht widerstehen, auch wenns keine besondere Qualität ist. Der Hersteller "C.H. Creation" sagt mir auch nichts. Wahrscheinlich ein Kunstname... Date wär was, aber wenn das meine Frau spitz bekommt, dann komm ich nie mehr allein vors Loch. Gehe unglaublich gern in Netto's einkaufen, da dort die Angestellten immer sehr locker sind. @Hannes: ich weiß.... Hatte eigentlich normale Sneakersocken drunter, denn ohne alles gefiel es mir nicht so recht. So wirkte es dezenter. Bin doch immer noch am freischwimmen... 😉
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20200906_144009.jpg
20200906_144049.jpg
20200906_144129.jpg
Ich finde es aber mit den dicken schwarzen Socken unauffälliger und maskuliner als mit dünneren oder gar Nylons. Das würde dann recht feminin oder nach Möchtegerntrans aussehen.
Lieber mal stolpern als auf einen Zentimeter zu verzichten...
Man müsste mal probieren wie es mit hellen Nylons aussieht. Normale Strümpfe in Pumps ist nicht der Burner aber das sieht wirklich nicht schlecht aus!! Und Gespräche über Absätze hätte ich auch gerne mal so. Nur mal mit 2 im Erotikshop darüber geredet.
also Socken machen die Optik von Pumps kaputt. Nudefarbene Kurzssocken mit 20 Den würden dazu sehr gut aussehen. Wenn Du es dezenter willst, probiers mal mit schwarzen 40 Den Feinsöckchen (gibts bei Rossmann), damit erhältst Du den Pump Charakter und stells den Kontrast zur Hose her.
Ich fand die neutrale Verlängerung des Pumps durch die schwarzen Socken auch super, um das Outfit etwas dezenter zu gestalten. Wenn man die Pumps etwas mehr in Scene setzen möchte, sind hellere Nylons wahrscheinlich die bessere Wahl.
Hab lang experimentiert. Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden... Hab noch bis vor zwei Jahren mit Pumps nichts anfangen können. Da waren es hauptsächlich Stiefel, einige Stiefeletten und meine Keilsneakers. Nun nimmt das ganz neue Dimensionen an. Ich mags halt dezent 😇
Super Sache. Nur die socken hätte ich ausgezogen oder durch hautfarbene Feinsocken oder eine FSH (zuhause angezogen) ersetzt.
Und dann gleich noch mit Leuten ins Gespräch gekommen. Ich weiß nicht, irgendwas mach ich wohl falsch... hmmm...
Wenn ich versuchen würde so zu sein, wie es andere von mir verlangen, dann stünde auf meinem Grabstein geschrieben "mein Leben hat allen gefallen, nur nicht mir!"
Hey Cool-T, mit gefällt das Outfit auch total gut. Finde es sogar perfekt.
Pumps sind zwar prinzipiell aufregende Schuhe, aber eben auch ziemlich weiblich, was mir enfch auch nicht so richtig gefällt.... Deshalb finde ich es total klasse, dass Du aus den Pumps praktisch Stiefeletten-Style gemacht hast und mit dem hohen Absatz und dem doch relativ dicken Plateau sehen sie schön derbe aus und eben alles andere als weiblich. Also auch genau mein Stil...
Ich muss gestehen, dass es hier einige im Forum gibt, die die Pumps richtig weiblich tragen können und die dabei auch eine tolle Ausstrahlung haben, aber ich kann es definitiv nicht und ich würde sie wenn auch nur so tragen... Leider finde ich keine passenden in meiner Grösse mit Plateau, die so was männliches ausstrahlen...
Tolle Geschichte, mach weiter so und schau bald mal wieder rein beim Netto
und ehrlich gesagt, die Stiefel sehen zwar geil aus, aber so zum laufen eher nicht so geeignet... Absatz ist zu wackelig... leider leider... deshalb hätte ich nix gegen so ein Paar Pumps, die mir auch richtig passen