Wie Hajo ja bereits in seinem Sommerstiefel-Thread gezeigt hat, ist es momentan zu kühl für Pumps oder gar Sandaletten. Ok, die Winterstiefel wollte ich nun auch nicht rausholen, denn schließlich glaubt man ja noch ein bisschen an den Sommer. Also hab ich die Übergangsvariante gewählt.
Ich war dann also gestern auf meiner Frühtour in einer Location, die ich schon eine Weile nicht mehr heimgesucht hatte. Die Verkäuferin, die mir auch bekannt vorkam, betrachtete mich immer wieder, und man sah, daß sie am überlegen war. Dann sagte sie folgenden Satz:
"Sie sind doch der, der sonst immer Damenschuhe getragen hat !"
Naja, ich hatte gestern früh ja auch nur die hier an:
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Zitat von highheeloppaWas ist überhaupt eine Herrenabteilung? Werden dort Herren angeboten?
Kann man überhaupt Herren anbieten oder sind die zu wertvoll? Und was ist ein Herr heute in der Herrenabteilung wert? War mal im Görtz in Hamburg (ich glaube beim Hauptbahnhof) und der hatte schon einige Stockwerke, allerdings nur eines für Männer, Kinder weiß ich nicht mehr, der Rest nur mehr Damen mit einer Vielfalt - ich war beeindruckt. Also aus der Sicht der Mode ist der Herr nicht viel wert? Zumindest seh ich das so. Lucky