ich hatte mich ja im Mai 2023 mal für unbestimmte Zeit in meinem alten Thread von euch verabschiedet, weil ich für mich selbst einfach das Gefühl hatte, dass das alles nicht so wirklich läuft. Vielen Dank in dem Zusammenhang für eure Reaktionen darauf und eure Antworten. Es hat mich wirklich gefreut, das zu lesen!
inzwischen hat sich einiges getan: Ich habe tatsächlich einige Monate hier überhaupt nicht reingeschaut, habe mich komplett von dem Thema verabschiedet und auch ziemlich viele meine Schuhe verkauft, da ich einfach das Gefühl hatte, es macht keinen Sinn die zu behalten, wenn ich die, wenn überhaupt, im Homeoffice trage.
Gut jetzt wäre es wahrscheinlich sinnvoll, wenn man die Missy Rockz noch hätte, nachdem Fanny wohl zu macht, aber wer kann das ahnen
Aber auch sonst habe ich bis auf ganz wenige Lieblinge alle meine Schuhe hergegeben, und es ist mir nicht mal schwer gefallen. Das war für mich ein Zeichen, dass es die richtige Entscheidung war.
Generell habe ich auch wirklich viele Monate keine hohen Schuhe mehr getragen und es hat mir auch nicht wirklich gefehlt. Man sollte es als Mitglied in diesem Forum kaum glauben, dass das passieren kann .
Wie vielleicht der eine oder andere gesehen hat, habe ich wenigstens in letzter Zeit etwas im Stillen mitgelesen und ein paar Likes hinterlassen...
Aber jetzt am Wochenende wars dann endlich mal wieder soweit und nicht nur ich, sondern auch meine Frau wollten das dann mit euch teilen Nachdem ich ja knappe 12kg abgenommen hab und meine Frau noch viel mehr, passen nun endlich alle Klamotten und wir konnten zu einem Weißwurstfrühstück mal im Partnerlook aufschlagen. Das war für mich immer schon so eine spinnnerte Idee, mal passend gekleidet rauszugehen, und nachdem meiner Frau nun meine Hosen passen , und ich ja schon die gleichen Schuhe gekauft hatte vor einigen Jahren, haben wir nun mit passenden T-Shirt wirklich einen kompletten Partnerlook hinbekommen.
Da meine Frau für solch einen Quatsch immer zu haben ist, war das schnell beschlossene Sache und so sind wir so bei unseren Bekannten aufgelaufen:
Ein Grinsen und die Frage nach dem "wie lange habt ihr schon diesen Partnerlook" konnten wir denen dann schon entlocken.
Anschliessend sind wir dann noch zu nem Marktstand gegangen, da kam dann aber 0 Reaktion :)
Nun denn.... ich wollte mich auf diesem Wege zumindest so halb zurückmelden und freue mich auf weitere interessante Postings...
welcome back und servus. Ich freue mich, dass Du wieder bei uns bist. Dafür werde ich mir eine Auszeit gönnen. Mir fällt nchts mehr ein, was ich sinnvolles posten könnte. Das Forum hat mir alles gegeben was ich gebraucht habe um frei zu sein, frei dafür Schuhe und Kleidung zu tragen die mir gefällt. ich bin kein Crossdresser geworden, aber hohe Schuhe, Röcke und Kleider sind bei mir in der Alltagskleidung angekommen ... ... also Dir einen guten Neustart ... und mir eine inspirierende Pause ...
Zitat von Oky_Toky im Beitrag #16 Dafür werde ich mir eine Auszeit gönnen. Mir fällt nchts mehr ein, was ich sinnvolles posten könnte. Das Forum hat mir alles gegeben was ich gebraucht habe um frei zu sein, frei dafür Schuhe und Kleidung zu tragen die mir gefällt. ich bin kein Crossdresser geworden, aber hohe Schuhe, Röcke und Kleider sind bei mir in der Alltagskleidung angekommen ... ... also Dir einen guten Neustart ... und mir eine inspirierende Pause ...
na das ist doch genau das, was wir uns alle irgendwo wünschen?! Ich freuen mich für dich, dass das für dich so gut im Alltag angekommen ist und du dir keine Gedanken mehr macht, was und wann du anziehst. So soll es sein! Von den Bildern/Beiträgen von dir würde ich erwarten, dass das eine sehr kreative inspirierende mohh Pause wird. ;-)
welcome back und servus. Ich freue mich, dass Du wieder bei uns bist. Dafür werde ich mir eine Auszeit gönnen. Mir fällt nchts mehr ein, was ich sinnvolles posten könnte. Das Forum hat mir alles gegeben was ich gebraucht habe um frei zu sein, frei dafür Schuhe und Kleidung zu tragen die mir gefällt. ich bin kein Crossdresser geworden, aber hohe Schuhe, Röcke und Kleider sind bei mir in der Alltagskleidung angekommen ... ... also Dir einen guten Neustart ... und mir eine inspirierende Pause ...
Einerseits schade, deine Einblicke können sicherlich noch vielen Neuligen wie mir helfen.
Andererseits aber auch verständlich, wenn es einfach so in den Alltag integriert ist, dass du gar nicht mehr drüber nachdenken musst oder vielleicht auch nicht willst. Eigentlich ist das doch von den meisten uns genau das Ziel.