Zitat von Hamburger im Beitrag #6Ah, von der Höhe zwischen Rom und Neapel aber auf der anderen Seite an der Adria! Damit nicht alle googeln müssen... ;-)
Stöckel-Urlaub?
Mir fiel im schönen Italien leider immer wieder auf dass es da die schönsten Heels nur bis SG 40 gibt, selten mal auch 41...
Eleflo hat recht. Wenn das Wetter schlechter wird, gucken wir, wohin wir weiter fahren. Wir haben kein Ziel, ausser schönes Wetter genießen. Wenn möglich, auch gerne mal eine Runde stöckeln.
Hier kommt es aber auch auf die Wege an. Einige Italienerinnen sind mit Highheels wohl geboren, denn wenn sie in extremsten Stilettos auf Wegen gehen, wo es mit flachen Schuhen schon schwierig ist, kann man richtig neidisch werden.
Zitat von new-heel-lover im Beitrag #12. Einige Italienerinnen sind mit Highheels wohl geboren,
Zitat von Hamburger im Beitrag #13Jep, so isses! Ich war 1 Jahr mit ner Italienerin zusammen... :-)
Na super ! Dann habe ich wohl die einzige Italienerin kennengelernt, die nur flach unterwegs ist. Schönen Dank !
Wetter:
ca. 42. Breitengrad, da ist das Wetter schon noch etwas milder als hier bei 51° Nord. Außerdem spielt das Meer auch noch eine Rolle. Tank' ne Runde Sonne für mich mit !
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !