Kleines Erlebnis am Rande heut... Etwas kurzfristig hatten sich ProudInBoots und ich uns heute Abend getroffen. Leider hatte ich recht wenig Zeit mit nur zwei Stunden, aber anders wäre es nicht gegangen. Er wohnt in BaWü und war zu Besuch zwei Orte neben mir. Und es kam, wie es kommen musste. Keine Bilder, das Kennenlernen und ein gemütliches Bier waren wichtiger Hatten nur eine Kneipe aufgesucht, die ich kenne und für gut empfinde. Tresen ist der beste Platz *grins* Beim Ankommen vor dem Laden rauchte ich noch meine Zigarette fertig, währendessen kam die Wirtin ebenfalls zum smoken raus. Freundlich gegrüßt, sie kurzer Blick, kurz gestutzt, aber nichts weiter. Auch im Laden nix auffälliges. Es wurde bemerkt, ProudInBoots hat es gerade bei der Wirtin weniger mitbekommen, da mit dem Rücken zu ihr. Dank des Regenwetters hier bei uns auch kein Rundgang. PIB hatte schicke Stiefel mit Keilabsatz, dem gesellte ich mich mit meinen schwarzen Keilstiefeletten optimal bei. Völlig unauffällig. Dieses schlichte Desinteresse der anderen wenigen Besuchern faszinierte mich wieder von neuem und ermutigt mich als gerade laufen lernenden wieder aufs Neue. Hier lieben Dank an PIB, es war sehr schön und beim nächsten Mal bin ich mitm bezahlen dran. Angenehmer Mensch, auch wenn man ihn hier weniger liest. Vielleicht wird das auch bald was mit Saarland Treffen. Chris Schumann, wir müssen da einen Termin finden, um auch unsere Luxemburger, sowie die angrenzenden Rheinländer mitzuziehen...
Zitat von Hamburger im Beitrag #3Klasse! Schön wenn es so spontan klappt! Aber an dem obligatorischen UTF müsst ihr noch arbeiten und nun stattdessen eine Fotomontage nachliefern...
Mein Outfit kann ich problemlos nachliefern. Hatte dies auch vergangenen Freitag an, um mich beim Optiker in einer Einkaufspassage für eine neue Brille zu bemühen. Auch da unter gefühlt 2.000 Menschen null Reaktion... Wenns eben stimmig ist, dann passt es auch. Wir sind uns einig, daß gelbe Overknee mit 19cm zum blauen Rollkragenpulli und brauner Weste höchstens zu Fasching taugen...
Zitat von Chris Schumann im Beitrag #2Ja, haben wir ja bereits angeregt, mit dem Saar-Treff! Ich bin dabei! Schlagt mir was vor...
Schön, das es bei euch 2 schonmal geklappt hat ;)
Müssen wir nun mal in die Pötte kommen... Vielleicht kann man das mit PIB koordinieren, wenn er hier wieder zu Besuch der Verwandtschaft ist. Umso mehr auf einem Haufen, umso besser Hab mit ihm auch darüber gesprochen, evtl März im Saarland.
Toller Bericht... kann nur sagen, ihr habt es genau richtig gemacht...Einfach mal getroffen und was unternommen womit ihr Euch beide wohl fühlt... Und wenn es nur der Gang in die Kneipe ist und man merkt, dass der andere auch nur ein ganz normaler Mensch ist...
Das ist glaub das Wichtigste, dass man gemeinsam erlebt wie es ist angeglotzt zu werden , oder auch nicht, und dass es noch andere gibt, die so sind wie man selber und die es auch einfach machen....
ja, war super, dass es gestern geklappt hat! Habs auch sehr genossen. Beim nächsten Mal ist das Wetter hoffentlich auf unserer Seite, so dass wir noch ein bisschen flanieren können. Übung macht ja bekanntlich den Meister. Ich werde mich auf jeden Fall wieder melden, wenn ich das nächste mal ins Saarland komme. .... und werde mich auch bzgl. der Aktivität hier im Forum bessern. Versprochen.
also das mit dem Angeschautwerden sehe ich mittlerweile ganz entspannt. Ich war gestern vor dem Treffen mit Cool-T noch in Saarbrücken unterwegs und habe gerade auch mal zwei Frauen mit nennenswerten Absätzen gesehen. Das fällt halt auf- und als Mann dann natürlich noch mehr. Wenn eine Frau mit leckeren Stiefeln an mir vorbeigeht, schaue ich ja auch. Insofern ist das nix anderes. Man muss halt aushalten, dass man nicht ignoriert wird. Wenn man sich an dem Punkt trotzdem nicht unwohl fühlt, dann hat man es eigentlich geschafft. Wo ich vorsichtig bin ist, wenn die Chance gross ist, dass ich jemanden aus dem beruflichen Umfeld treffe. Da bin ich mir dann doch unsicher, ob das dann nicht weitere Kreise zieht. Das möchte ich im Moment nicht unbedingt riskieren.
Leider wars viel zu kurz. Lag aber an meinen Umständen. Spät Feierabend, dann wurd von den Großeltern die Kleine beizeiten gebracht, die Frau arbeiten. Wer unter uns Kinder hat, kennt all diese Problematik... Trotz miesem Wetter und an sich nur 100m zu Fuß trotzdem wiederholenswert. Bin ebenfalls dafür, daß das Wetter dann besser ist. Sehen und gesehen werden, geniesen, gute Laune, was trinken und schnabulieren. Am besten das halbe Forum auf einem Haufen. Dann schaffen wir es bestimmt in die Presse...