'tschuldigung, aber ich mußte den Titel wählen (den Titel hatte ich ja mal im alten Forum gewählt, allerdings ging es da um die Fähigkeit, auf hohen Hacken zu laufen)
Ich war heute früh bei herrlichem Wetter unterwegs um eine Kaffee zu trinken. Ich war in einer kleinen Bäckerei, die noch nicht lange existiert. Keine Ahnung, was da früher mal für ein Laden drin war, aber die Verkaufstheke und daneben der kleine Postschalter sind ebenerdig vom Gehweg aus zu erreichen. Der kleine Cafébereich, mit vier Tischen, ist in einem Raum, der wahrscheinlich früher mal ein Büro war und vom Laden aus über vier, fünf Stufen nach oben zu erreichen ist.
Ich bin in den Laden reingeklackert, aber die Verkäuferin war gerade in einem Nebenraum und hatte das nicht direkt mitbekommen. Als sie kam hab ich einen Kaffee bestellt und sie sagte, daß sie ihn hochbringt und ich mich schonmal setzen solle. Während ich wartete und der Kaffee durschlief, ging sie unten an der Treppe vorbei zum Postschalter und kam wieder zurück mit Briefen in der Hand, die sie beim laufen druschblätterte und mal ganz kurz, flüchtig einen Blick auf meine Füße warf, ohne Reaktion. Ok, meine Füße waren auch im Sonnenlicht, und der Rest von mir war im Schatten. Der Kaffee war fertig und sie brachte ihn, Blick auf den Kaffee fixiert, um auf der Treppe nix zu verschütten. "Ihre Begleiterin will wohl nicht ?" Ich sagte "Welche Begleiterin ?" "Äh, ich hab doch gerade Frauenfüße gesehen ... ich hatte gedacht, daß die mal eben auf's WC ist." AAH JA ! Is klar ! "Waren das zufällig diese Füße ?" "OH ! Sie haben aber auch schöne Füße ! Kann man aber mit einer Frau verwechseln ... Also wenn ich die auf einem Foto sehen würde, ich würde nie glauben, daß das Männerfüße sind."
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
und wenn Männer Sandalen tragen, dann sehen die durchweg nun scheiße aus, am besten noch mit langen Kniestrümpfen zur kurzen Hose, dazu Bierbauch. Manche Outdoor-Sandalen (wie Jack Wolfskin), sehen noch ganz tragbar aus, vielleicht kommt es mir auch nur so vor, weil viele Frauen die sich lässig kleiden, die auch tragen.
Du sprichst aber jetzt ausschließlich von Herren-Sandalen, oder. Ich meine, wenn ich deinen Avatar sehe ...
Meine letzten Trekking-Sandalen hab ich geliebt, ok, die waren zwar aus der Herren-Abteilung, aber das Muster sah doch irgendwie feminin aus. Aber die sind irgendwie verschwunden, die waren auch schon sehr ... wie ich schon schrieb, ich habe die sehr geliebt. Es steht nun eine Ersatzbeschaffung an, natürlich diesmal aus der richtigen Abteilung.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !