#1 | Milkex on Tour
18.01.2020 07:36 (zuletzt bearbeitet: 18.01.2020 07:42)
Gelöschtes Mitglied
Am Mittwoch den 15.01 war es dann soweit. Ich habe mich entschieden mit meinen Tamaris Halbschuhen die Ihr auch in meiner Schuhvorstellung sehen könnt, in die öffentlichkeit zu gehen. Ich habe mir Zuhause einen schlichten Pullover, eine enge Jeans und die Tamaris Schuhe mit 6cm Absatz angeschnallt. Ich bin dann rein ins Auto und zum nächsten Supermarkt ins nächst größeren Dorf gefahren. Kurz wollte mich der Mut verlassen weil mich dort Leute sehen könnten die ich kenne, aber einmal schlucken und raus aus dem Auto. Es ist schon ein komisches Gefühl wenn man denkt das einen alle Leute angucken, gerade wenn die Mitarbeiter um die 18 bis 20 sind und dich von Oben bis Unten mustern, aber ich bin einfach cool weiter gegangen. Das beste war im Kühlregal, eine Muddi so Anfang 40 recht attraktiv mag ich behaupten in hohen Stiefeletten. Als sie mich hörte richtete sich Ihr blick direkt auf meine Füße und es gab ein lächeln. Sowas macht Mut und ein richtig gutes Gefühl. Mal schauen vielleicht trage ich das nächste mal meine Wedges oder Stiefeletten, beides auf eine andere Art auffälliger.
Waren das die Schuhchen von Deinem Avatar-Bild? Die sind schön schlicht, würde sie glatt als unisex bezeichnen! Nur die Absätze klackern halt, aber das macht auch Spaß!