heute früh parkte ich mein Auto im Parkhaus, nachdem ich von der Nachtschicht kam... raus aus den Arbeitsschuhen und rein in die Wohlfühlschlappen aus Holz... Ich mag das Gefühl wenn es kalt ist noch ein paar Schritte fast barfuss durch die Gegend zu laufen...
Der erste Weg sollte mich zum Parkscheinautomat führen und noch mal zum Auto zurück... Als ich die Tür öffnete hörte ich schon das Klackern von Absätzen im Parkhaus... Ich war sofort hellwach, stieg aus und sah wie sich hinter den Autos eine Frau näherte.... Ich schlappte mit meinen Holzkleppern zum Parkscheinautomaten und sie ging in der nächsten Fahrspur zu ihrem Auto...Unsere Blicke trafen sich kurz.... Sie strahlte ein Gefühl von Unbehagen aus. Kälte schien nicht ihrs zu sein, evtl waren die Haare noch nass und Lust auf Freitag schien sie mit einem Koffer und einem Korb in der Hand auch nicht zu haben... Ich dagegen war schon in bester Wochenendlaune und gewann das Blickduell.. Sie guckte schnell weg... so konnte ich ihr in Ruhe hinterher gucken und warten , wie sie an einer Parklücke vorbeilief, um einen Blick auf die Schuhe zu erhaschen... Es konnten ja nur Stiefel sein, so wie die eingepackt war... Besser konnte das Wochenende gar nicht anfangen.... Zu meinem Erstaunen musste ich feststellen, dass sie Högl-Pumps trug, eine hell schimmernde Nylonstrumpfhose oder ähnliches unter der Jeans... Die Pumps hatten so einen leichten creme oder Gelbton.. ich war total baff... Hatte sie etwa auch Lust bei der Kälte auf kalte Füsse ???
Ich zog den Parkschein und ging zurück, sie war am Auto angekommen, das in der Reihe vor mir stand aber 6 Plätze weiter rechts... Sie verstaute alles im Kofferraum, dann zog sie schnell die Mütze und den Mantel aus, ich ging zur Ausfahrt, aber es dauerte noch bis sie kam... ich verweilte noch kurz in der Strasse als sie vorbei fuhr... Kölner Nummer...
War mir sicher, dass sie aus dem nahegelegenen Hotel kam... Die Pumps fand ich megaklasse... Ich habe das gleiche "Fahrgestell" der Pumps bei meinen Stiefeletten und habe mir im Sale auch mal die gleichen Pumps bestellt, aber sie sind mir zu eng, aber das Gefühl zu wissen, wie es sich darin läuft verstärkte noch mal das gute Gefühl und ich stellte mir vor, wie sie damit jetzt Auto fährt und später im #Büro durch die Gegend läuft...
Das Gefühl der Jahreszeit unangemessene Schuhe zu tragen hat mich auch immer gereizt irgendwie...
also von wegen es ist kein Pumpswetter... Drei Grad sind genug!!!
Nette Begegnung auch wenn die Pumps nicht so ganz mein Ding sind..... aber da entscheidet ja auch immer das gesamte Outfit und die Präsentation ob etwas gut aussieht.