Jetzt mal zu meinem Erlebnis vom Mittwoch Abend. Hin und wieder trage ich zu Hause auch mal hohe Schuhe und in letzter Zeit auch immer wieder diese verrückte Skinny Jeans dazu, weil die einfach irgendwie was hermacht. Hier mal ein aktuelles Foto (normalerweise kennt ihr Schuhe und Hose bereits): Es war so kurz vor 18 Uhr, wir waren ein wenig mit dem Haushalt beschäftigt und die Kinder spielten gemütlich im Wohnzimmer. Als es plötzlich an der Tür klingelte. Meine Frau und ich schauten uns kurz an. Wer mag das sein? Vielleicht ein Päckchen? Also bin ich zur Tür gestöckelt und hab aufgemacht. Und wer stand da? ...
Ich lass die Umfrage mal drei Tage stehen, wenn niemand was dagegen hat. Dann löse ich auf.
Bei mir Zuhause ist es zu 90% der Paketdienst aber der ist durch nichts zu erschrecken ich denke die Jungs haben schon ganz anderes gesehen als einen Typ auf Hohen Hacken.
Aber Samstagabend 18 Uhr war es deine Mutter und sie ist schreiend davon gelaufen
18.00 Uhr Samstags, Sportschau..... das kann eigentlich nur die Mutter sein... Theoretisch auch die [FAHRER] von Hermes, aber ich habe nix gelesen , dass Du Dir neue Schuhe bestellt hast...
Bei der Polizei wird um diese Zeit ebenfalls Fussball geschaut oder alternativ Pizza geholt. Der Bürgermeister richtet sich für eine Veranstaltung am Samstag Abend oder kümmerst sich um seine Frau und der Kollege kommt eher auch nicht so vorbei, wenn Kinder im Haus sind....
• der Paketdienst: zu spät, unüblich um diese Zeit. Könnte natürlich sein, aber dann wäre die Geschichte zu unspektakulär.
• die Polizei: zu früh für Ruhestörung, angezeigt durch die/den Mieter/in unter dir.
• Arbeitskollege: unüblich, dass er unangemeldet in deiner privaten Unterkunft erscheint. Außer ihr seit gut befreundet, dann hättest du ihn wahrscheinlich auch als Freund bezeichnet.
• Bürgermeister: einfach zu unwahrscheinlich. Falls er dir mit Zeitungsfoto seinen Dank für deine extravagante Mode, die endlich das grau-in-grau der Gemeinde durchbricht, ausgesprochen hat, dann ists aber eine coole Story.
• Bleibt nur noch die Mutter. Unangemeldet, Abends, alles passt. Und sie hat dir Komplimente für die Schuhe gemacht, deshalb die Story.
Bin schon gespannt, kann ja letztlich doch jeder gewesen sein
Zitat von Hackentreter im Beitrag #9Nur nochmal für's Verständnis, auch wenn's kaum einen Unterschied macht: Es geht um den Mittwoch Abend. Nicht Samstag.
Zitat von mibb im Beitrag #7Aber die Stiefeletten sind schon Top,darf man fragen wo Du die gefunden hast?
Zitat von Hackentreter im Beitrag #9Nur nochmal für's Verständnis, auch wenn's kaum einen Unterschied macht: Es geht um den Mittwoch Abend. Nicht Samstag.
Zitat von DeDe17 im Beitrag #15hmmm. (scharfe) Nachbarin steht gar nicht zur Auswahl. Dann die Polizei.
Da du es überhaupt erwogen hast, das hier zu posten und nach nochmaliger Überlegung komme ich ebenfalls zu dem Schluß, daß es sich nur um die uninformierten Ordnungshüter handeln kann. Alles andere wäre meinen Meinung nach nicht der Rede wert. Was wollten die ?
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Die Büttel von der Polizei, weil Deine Mutter mit Deinem Arbeitskollegen einen Pakeltdienstfahrer verletzt haben und auch den Bürgermeister beleidigt....
ZitatMach nie die Tür auf, laß keinen rein. Mach nie die Tür auf, sei nie daheim. Ist erst die Tür auf, dann ist's zu spät Denn du weißt nie, wer draußen steht.