Zitat von Hannes73Ich habe die letzten Tage/ Wochen irgendwie keine Lust auf Heels gehabt.
Dito.
War schon knapp 2 Monate nicht mehr hochhackig draußen. Hab auch irgendwie kaum noch verlangen danach. Selbst Zuhause (wenn ich alleine bin) schon wochenlang nicht mehr. Langsam mach ich mir sorgen.
Zitat von highheelsboyWar schon knapp 2 Monate nicht mehr hochhackig draußen. Hab auch irgendwie kaum noch verlangen danach. Selbst Zuhause (wenn ich alleine bin) schon wochenlang nicht mehr. Langsam mach ich mir sorgen.
Würde ich nicht. Ich hoffe mal für Dich, dass seit zwei Monaten Wichtigeres (was auch gerne schön sein darf!) in Deinem Leben dran ist, so dass das Stöckelhobby in dieser Phase an Bedeutung verliert.
Zitat von 59erIch hoffe mal für Dich, dass seit zwei Monaten Wichtigeres (was auch gerne schön sein darf!) in Deinem Leben dran ist, so dass das Stöckelhobby in dieser Phase an Bedeutung verliert.
Das ist ja grade das schreckliche daran, es hat sich bei mir absolut gar nichts geändert.
Ach, gestöckelt bin ich täglich, ich hatte nur keine Lust, drüber zu schreiben, obwohl einige Schmunzler dabei waren. Aber gestern war wieder mal Lehrgang mit ausgedehntemStöckelvergnügen, da muß ich mich jetzt mal aufraffen, was zu schreiben.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Zitat von highheelsboyDas ist ja grade das schreckliche daran, es hat sich bei mir absolut gar nichts geändert.
Ohne dass ich Dir etwas aufdrängen/einreden will: Irgendetwas in Dir neben Verstand und Tagesbewusstsein scheint das anders zu sehen... Aber das muss ja nicht schlimm sein. Ich knüpfe mal an Hannes an: Wenn Dir absolut nichts dazu einfällt und Du nicht graben möchtest, nimm die verschiedenen Phasen doch einfach an wie sie kommen: Stöckel-Phasen, Nicht-Stöckelphasen, Trump-Wahl, Pseudo-Frühlingswetter und (hoffentlich bald richtiges) Frühlingswetter...
Morgens aufstehen, waschen, anziehen, zur Arbeit fahren, im Stau stehen, "den Tag rum bringen", Mittagspause, "Den Nachmittag rum bringen", Feierabend, Heim fahren, im Stau stehen, Abendessen, Kurz mit der Frau über den Tag sprechen (IHREN TAG natürlich) und dann schlafen.......
Von den Klamotten her, ist auch alles immer gleich. Weißes Hemd, blauer Anzug /oder/ grauer Anzug (toll, ich habe die Qual der Wahl, ob grau oder blau), Krawatte, Hochfrontpumps (hier habe ich die Wahl, ob Trichterabsatz, Blockabsatz)
Und morgen variiere ich dann und nehme die Pumps mit Pfennigabsatz ODER Stiefel, weil dieser Frühling nur eine warme Kälteperiode ist.
Fazit: Immer das Gleiche ! Da gibt es nichts zu berichten.
Jeder Mensch ist schlau, die Einen vorher, aber alle nachher. Ich halte es mit „Dem alten Fritz“ Friedrich II. dem Großen: „Jeder soll nach seiner Fasson selig werden“. (Inzwischen bin ich stolz auf meine migrantische Herkunft. Das war mal anders …..) Es ist nie falsch, das Richtige zu tun (Mark Twain)
So ganz erklären kann ich mir das auch nicht. Habe heute einfach mal wieder welche angezogen und siehe da, schon kommt die Lust so langsam wieder zurück.