Zitat von StilAugeSchöööön !!! Einfach schön,dass sich dieser thread in eine Richtung entwickelt die ich gezielt ansteuern wollte - was ja oft nicht so gut klappt.
Zitat
Da kannst du mal sehen, daß hier schon 29 Beiträge lang nichts los ist
Aber wie man im Forum sehen kann wird tatsächlich wieder mehr geschrieben und das auch von den "alten Hasen" !!
Manchmal passiert eben auch was, und manchmal is aber auch Saure-Gurken-Zeit. zur Zeit hab ich aber mal wieder die Passiert-Was-Karte gezogen.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Ich bin mir sicher, dass es hier jetzt wieder mehr zu lesen gibt. Ich schau meistens nur einmal am Abend rein und zur Zeit sind es immer rund 20 Themen mit ungelesenen Beiträgen.
Ja deine Anektoden oder den ellenlangen Tread "Warum regieren Frauen nur so angesäuert..." aus dem alten Forum, da war ich noch nicht angemeldet, vermisse ich auch...
Bitte wundert Euch nicht, wenn ich die kommenden 14 Tage nichts schreibe. Bin in Urlaub und deshalb offline. Wenn es das Wetter zulässt, auf Rad- und Wander- und Strandtouren.
Wohin die Reise geht, verrate ich nicht jetzt nicht. Will versuchen, einige Rätselbilder zu machen.
Zitat von highheeloppaBitte wundert Euch nicht, wenn ich die kommenden 14 Tage nichts schreibe. Bin in Urlaub und deshalb offline. Wenn es das Wetter zulässt, auf Rad- und Wander- und Strandtouren.
Wohin die Reise geht, verrate ich nicht jetzt nicht. Will versuchen, einige Rätselbilder zu machen.
LG Hajo
Was erlaubst du dir ! Wie kannst du uns das antun.
Schönen Urlaub !
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Zitat von highheeloppaBitte wundert Euch nicht, wenn ich die kommenden 14 Tage nichts schreibe. Bin in Urlaub und deshalb offline. Wenn es das Wetter zulässt, auf Rad- und Wander- und Strandtouren.
LG Hajo
Hallo Leute, ich bin wieder zurück.
War sehr erholsam, so ganz ohne Internetz.
Die Fotos muss ich sichten und bearbeiten. Das wird wahrscheinlich in einigen Tagen passieren, wenn ich wieder langweilige Nachtschichten schiebe.
Zitat von highheeloppaDie Fotos muss ich sichten und bearbeiten. Das wird wahrscheinlich in einigen Tagen passieren, wenn ich wieder langweilige Nachtschichten schiebe.
Bin mir gar nicht sicher, ob ich die sehen will. Was wird wohl nach dem Dirndl kommen? Nein, sichte mal dein Material und dann poste mal fleißig. Ich hoffe auch, daß du einen erholsamen Urlaub hattest.
Die Tage werden kürzer. Folglich wird die "Stöckelzeit bei Sonnenschein" immer kleiner und so bleibt mehr Zeit, das Erlebte am Tagesende Revue passieren zu lassen und andere teilhaben zu lassen. Läuft doch!
Is grad mal wieder nix los. Sind denn alle im Weihnachtsurlaub , ohne Internetanschluß ? Oder stöckeln grad alle draußen rum und haben keine Zeit zum posten ?