Vielen Dank fürs positive Feedback. Hat mich sehr gefreut. Aufgrund des VIELfachen Wunsches (2x) bin ich dem nachgekommen. Hier die 3 Bilder zum Samstag Abend Outfit. Jeans: Destroyer Jeans von BonPrix T-Shir: bonPrix Heels: Elite-Heels Jacke: Kunstleder-Jacke Bonprix aber jetzt....
Wow, die haben doch bestimmt 14...15 cm! Respekt dass du das damit nen Abend im Club aushälst. Nach einer Stunde fängt es doch bestimmt an zu schmerzen. Zum Auto gehst du dann bestimmt flacher, oder?
Lieber mal stolpern als auf einen Zentimeter zu verzichten...
Die höchsten Schuhe ohne Plateau die ich habe, aber im Grunde ein klassischer Fehlkauf. Ich hab schwarze höhere Lederpumps bei Fuß gesehen und gedacht die probier ich mal aus. Als die dann ankamen gestaunt und mal die Höhe gemessen, ich hatte gar nicht so genau die Beschreibung gelesen, sondern nach Bild und Schuhgrösse gekauft. Die Schuhgrösse passte auch, die 48 ist ne reale 47, aber ich konnte im Prinzip nicht mal darin stehen... darum habe ich dann auch konsequent rational beschlossen die zu behalten...
Die stehen immernoch viel herum, wenn ich aber jetzt drin stehe und mir nicht gerade zum fotografieren den Arm verrenke, kriege ich die Knie inzwischen passabel gerade. Ich kann auch mal schnell (langsam..) ein paar Meter durch meine Bude damit laufen, aber weit käme ich damit nicht.
Zitat von Hamburger im Beitrag #110Heftig!!! Hoffentlich stand dein Auto nicht so weit weg. Wie waren dort die Gespräche zu den Heels?
Mein Auto stand ca. 50m vom Eingang entfernt, aber ist das wichtig? Ich hätte auch noch 300-500m stöckeln können... Meine Heels und die von @Jürg waren viel Thema an dem Abend und die vom Chef der Bar auch noch. Er ist eine Transe der aber keine Heels während dem Job trägt....
Ich fühle mich am wohlsten auf 12cm ohne Plateau mit bin ich jetzt bei 25cm angekommen. Habe auch Ballett Heels sind aber nur bedingt zum laufen. Kann ganz gut mit 15cm laufen aber eben auch nicht all zu weit.
Zitat von Bunator im Beitrag #114... Habe auch Ballett Heels sind aber nur bedingt zum laufen. Kann ganz gut mit 15cm laufen aber eben auch nicht all zu weit.
Ballett Heels oder Ballett Boots dürften doch mehr als 15cm haben, zumal sie ja keinen Absatz haben und man ja eigentlich darin nur auf Zehenspitzen geht. Gleich dem Spitzentanz beim Ballett.
„Mutter ist der Name für Gott, auf den Lippen und in den Herzen aller Kinder dieser Welt.“ (The Crow)