Fuss hat echt schöne und qualitativ hochwertige Schuhe. Auch die Beratung seinerzeit war super. Leider sind mir die meisten Absätze zu hoch. Damit spare ich auch Geld.
Die Qualität ist wirklich gut, sehr hochwertiges Material. Die Absätze sind schon sehr hoch und für mich absolut grenzwertig. Daher trage ich die nur drinnen zum üben. Man sollte auch beachten, dass die Höhenangaben definitiv nicht übertrieben sind. Ganz hinten am Schuh gemessen komme ich bei denen bei Gr. 40 auf gut 13,5 cm, also die Höhe, die dort für Gr. 46 angegeben ist. Dies sollte man immer beachten.
Ich hab sicherlich 10-12Paare oder mehr und ich liebe die Qualität, Modelle und Lieferzeit. Plastik gibts bei Fuss nicht es sei denn es steht drauf. Und ich liebe die extrem hohen Absätze, denn ich kann auf ALLEN laufen. Hab auch schon nen Einzelanfertigung machen lassen für 30,- als das Serienmodell. Wegen einer Schuhgrössendiskussion via email hat mich Wolfgang Fuss schon mal angerufrn und wir haben sicherlich 1h oder mehr telefoniert und das Gespräch war sehr interessant und aufschlussreich. Ich kann Fuss Heels zu 100% empfehlen Grüsse Chrigu
Finde auch ein super online Shop mit echt super Qualität........kann ich nur weiterempfehlen.......und die Größen sind auch sehr gut beschrieben.........habe auch schon öfters bestellt...........schnelle Lieferung und auch kein Problem bei Retoure
Kann ich nur empfehlen. Habe da schon drei mal bestellt, schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Die Grössenangaben und Passformen von den Schuhen und Stiefel sind gut beschrieben, verarbeitung ist sehr gut.
Ich hatte da mal ein unschönes Erlebnis. Nach ein paar Retouren weil zunächst der Schuh anders als abgebildet war und dann wegen schwieriger Auswahl der richtigen Größe, rief der Shopbetreiber an und meinte er will die Bestellung stornieren weil das ja doch wieder eine Retoure gibt. Vor allem der dabei angeschlagene Ton ist mir übel aufgestoßen.
Ich habe meinen ersten Einkauf dort vor Ort getätigt. Das war auch gut, denn die Pumps, die ich mir dort gekauft habe, hätte ich bestimmt eine Nummer zu groß bestellt.