... schön langsam wird es eng bei mir, bräuchte mal nen Verdichter. Und die Schühchen habe ich inventarisiert mit allen Daten und Ablageort, damit ich sie auch wiederfinde. Überlege grad fieberhaft, wo ich neuen Platz schaffen oder anbauen kann. Vielleicht sollte ich mal bei den Anfangsmodellen anfangen, sind einige billige Chinamodelle dabei. Momentan ist der Klickfinger ziemlich unentspannt :-)
Ich habe meiner Frau versprochen, dieses Jahr den Klickefinger ruhig zu halten. wenn ich es schaffe, alle meine Schuhe dieses min 1 x auszuführen, bin ich schonmal gut. Und brauche tatsächlich keine Neuen.
Ich bräuchte auch mehr Platz für die schönen HH. Sind letztes Jahr doch etliche dazu gekommen ( 9 Paar ). Aber wie das so ist, man sieht im Internet oder hier im Forum schicke Schuhe, und wenn die Frau das noch bestätigt ist der Klickfinger wieder schneller, und man bestellt. Dann die Vorfreude bis der Paketbote an der Tür klingelt, man überlegt sich schon mit welche Hose man das kombiniert, das ist doch das schönste. 😀
Für mich ist die Antwort ganz klar: Ja, ich soll. Habe in den letzten 2 Jahren nur 2 Paare High Heels gekauft. Dieses Jahr erlaube ich mir wieder etwas mehr. Ein Platzproblem habe ich noch nicht, also sollte das keine Ausrede sein. Es werden sicherlich Stiefeletten und Pumps sein.
Jeder Mensch ist schlau, die Einen vorher, aber alle nachher. Ich halte es mit „Dem alten Fritz“ Friedrich II. dem Großen: „Jeder soll nach seiner Fasson selig werden“. (Inzwischen bin ich stolz auf meine migrantische Herkunft. Das war mal anders …..) Es ist nie falsch, das Richtige zu tun (Mark Twain)
Das ist natürlich sehr schade für dich ragman. Dann schau mal dass du wieder heile wirst und dich wieder an den hohen Schuhen erfreuen kannst. Gute Besserung !
Gute Besserung! Sieht bei mir leider ähnlich aus, mein Orthopäde tröstete mich mit dem Hinweis auf tolle künstliche Gelenke die man ja einbauen könnte... 😖
Lieber mal stolpern als auf einen Zentimeter zu verzichten...
Tja Hamburger, wir kommen alle in die Jahre und jetzt kommen auch noch die Jugendsünden durch. Ich wünsche dir auch gute Besserung, auf dass du bald wieder mit vollem Elan stöckeln kannst.
... lasst doch bitte die Natur mit eueren -maschinen in Ruhe, benutzt doch lieber euere Muskelkraft ... Hamburger hat sich da ja schon gute Ziele gesetzt ...
Kann euch aus Erfahrung berichten. Seit vielen Jahren Probleme. Zum Schluss nur noch ein Bewegungsumfang von 10-80 Grad. Arthrose schlimmer als grad 4. Konnte zum Schluß keine 500m mehr laufen.
Letztes Jahr am 8.3. habe ich ein neues Knie bekommen. Die ersten 3 Monate waren wirklich nicht schön, aber dann ging es aufwärts. Nach 6 Monaten konnte ich richtig laufen, Bewegungsumfang ist bis auf 5 Grad in der Beugung vollständig vorhanden. Keine Schmerzen mehr!! Wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich mich schon vor 5 Jahren operieren lassen. Der Gewinn an Lebensqualität ist unglaublich
Zitat von Oky_Toky im Beitrag #18... lasst doch bitte die Natur mit eueren -maschinen in Ruhe, benutzt doch lieber euere Muskelkraft ... Hamburger hat sich da ja schon gute Ziele gesetzt ...
Wenn das gut wäre, warum hat Gott dann den Motor erfunden?