Was es da unter #64 zu sehen gibt ist echt der Wahnsinn.... Und wenn Deine Freundin sagt, dass du ne Vollmeise hast, dann hat sie wahrscheinlich Recht...
Kompliment, dass Du mit so was draussen rumlaufen kannst..... Das hat echt Stil, auch wenn ich kein Fan bin von extremen Absätzen über 12 cm... Finde es sieht dann irgendwann nicht mehr natürlich aus beim Laufen und die Schritte werden mir dann auch zu klein. Liegt vielleicht auch daran, weil ich es einfach nicht kann.... Wie auch.... gibt ja keine passenden Schuhe in 45 mit denen man das üben könnte
Ich habe auch ein paar Pumps von 1969, aber da haben die sich wohl kräftig mit der Größe vertan. Die sind mir mindestens 2 Nummern zu klein. Selbst mit Schuhlöffel komme ich da nur mit großer Mühe rein. Meine Füße halten das auch nur 1-2 Minuten aus.
Ohne Abweichung von der Norm ist kein Fortschritt möglich. Frank Zappa
Ich hab zuhause extreme Pleaser Heels und dann damit so 4-5 h rumlaufen. Draußen war ich noch nicht und dort würde ich auch maximal nur 15 cm anziehen.
Mit netto 15 würde ich aber auch nicht draußen rumlaufen wollen, das klappt ja schon zu Hause nur mit Ach und Krach. Mit 15cm netto, so um den Dreh, habe ich bisher nur einmal in "Natura" gesehen. Das war damals in London im Banken-Viertel. Sie Dame trug die High Heels zusammen mit einem schicken Kostüm und wartete zusammen mit mir an einer Ampel. Ich habe fast die Grün-Phase verpasst *g*
„Mutter ist der Name für Gott, auf den Lippen und in den Herzen aller Kinder dieser Welt.“ (The Crow)
Zitat von Hamburger im Beitrag #87Wie, du würdest draußen mit max. 15 cm herumlaufen??? Wir reden von Nettohöhe also ohne Plateau, richtig?
Damit würde ich nicht weit kommen da mir das zu steil wäre. Drinnen sehr gern, halte das aber auch nicht ewig aus... Und wir haben beide Gr. 42.
Kläre uns bitte auf!
Als meine Schwester noch bei uns gewohnt hatte (ist zu ihrem Freund gezogen), standen ihre High Heels immer im Keller, da sie sie selten getragen hatte. Dort hatte sie welche mit 15 cm. Immer wenn niemand daheim war hatte ich sie immer heimlich angezogen und bin durch den Garten und den Hof gelaufen (unseren Garten/Hof kann kein Nachbar sehen). Dort habe ich mich immer sehr wohl gefühlt. Ich hatte nie Schmerzen. Natürlich würde ich jetzt keine 15 cm immer draußen tragen. sondern nur für gute/besondere Gelegenheiten.
Zitat von olli müller im Beitrag #81Was es da unter #64 zu sehen gibt ist echt der Wahnsinn.... Und wenn Deine Freundin sagt, dass du ne Vollmeise hast, dann hat sie wahrscheinlich Recht...
Kompliment, dass Du mit so was draussen rumlaufen kannst..... Das hat echt Stil, auch wenn ich kein Fan bin von extremen Absätzen über 12 cm... Finde es sieht dann irgendwann nicht mehr natürlich aus beim Laufen und die Schritte werden mir dann auch zu klein. Liegt vielleicht auch daran, weil ich es einfach nicht kann.... Wie auch.... gibt ja keine passenden Schuhe in 45 mit denen man das üben könnte
Ich glaube bei den wenigsten m/f sehen 12cm + natürlich aus. Dennoch kann man zwischen „sieht gekonnt“ und „sieht schei*e“ aus unterscheiden. Meinen Respekt haben dennoch alle die 12cm + draußen tragen.
Ich fühle mich am wohlsten mit einem Plateau von 1-2cm und Absätzen bis Max 10cm. Also netto irgendwo zwischen 7 und 9cm für mich outdoor die perfekte Höhe um sicher auftreten zu können und nicht den Storch spielen zu müssen.
Am Samstag, den 28.8.2021 war ich mit meiner Freundin, nach laaanger Zeit mal wieder, in der RedCave Bar auf der Rothhöche in Burgdorf. Zur Feier des Tages habe ich mir meine Elite Heels mit 16.5cm Absatz untergeschnallt, destroyer Skinny Jeans dazu und ne coole Lederjacke über das T-shirt geworfen. Wir sind um ca 21:30Uhr in die Bar und um ca 01:15Uhr wieder raus. Bei Fragen: @Jürg war dabei und es war nene cooler Abend...
Das sind die Bilder der Pumps:
LG Chrigu |addpics|ue6-2p-f92d.jpg-invaddpicsinvv,ue6-2q-eae5.jpg-invaddpicsinvv,ue6-2r-1730.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|