Ich bin auf der Suche nach ein paar Plateau Schuhen für einen Geburtstag. Motto ist Mode der 70er und 80er jahre. Leider finde ich online immer nur die etwas hässlichen Herren Plateau Schuhe von Funtasma.
Ich bin leider etwas jung für die Zeit, daher die Frage an euch, was kann ich alternativ schönes tragen?
Habe bereits eine Schlagjeans die ich dazu tragen möchte.
Es sollte nicht zu weiblich sein, also auf jeden Fall Plateau und Blockabsatz.
Bin für links zu Shops sehr dankbar. Falls jemand was passendes in seinem Bestand hat in gr 43/44 und diese abgeben würde. Dann gern PN.
Sowas in der Art suche ich auch noch. Allerdings schon die etwas femininere Form. Habe schon das ganze Indernetz abgegrast, aber bisher noch nichts vernünftiges gefunden. Immerhin hatte ich mal vor Jahren das Glück, ein Paar originale Holzclogs aus dern 70ern in der Bucht zu ergattern.
LG Alex
Was haben Frauen und Handgranaten gemeinsam? Sobald man den Ring abzieht, ist das Haus weg!
Schwierig...ganz schwierig...... kann Dir nur die "Litas" von JEfferey Campbell vorschlagen, aber die sind wirklich klasse und ich finde, die gehen auch noch relativ gut als männlich durch...
Zitat von olli müller im Beitrag #3Schwierig...ganz schwierig...... kann Dir nur die "Litas" von JEfferey Campbell vorschlagen, aber die sind wirklich klasse und ich finde, die gehen auch noch relativ gut als männlich durch...
Das wäre eine schöne Möglichkeit, allerdings passt mir die Passform überhaupt nicht. Hatten wir ja mal bei Treffen drüber gesprochen. Dazu kommt noch, dass ich keine habe und auch nicht mehr zu bekommen sind.
Aktuell bin ich bei den Buffalo Plateau fakes von Deichmann... Höher / außergewöhnlicher fände ich aber besser.