Zitat von t67 im Beitrag #18Habe ich auch schon häufig gesehen, dass die Mädels mit der Ferse gar nicht mehr auf der Sohle laufen, sondern wirklich daneben. Das sieht dann wirklich nicht schön aus!
sieht man leider auch oft genug bei Turnschuhen mit zu klobiger und weicher Sohle, dass die Leute nur rumeiern und neben die Sohle treten...
Ist kein Phänomen der UGG Boots alleine....
Dieses Phänomen kommt aber kaum bei Original UGG Boots vor, eigentlich immer nur bei Billig-Imitaten.
Zitat von t67 im Beitrag #18Habe ich auch schon häufig gesehen, dass die Mädels mit der Ferse gar nicht mehr auf der Sohle laufen, sondern wirklich daneben. Das sieht dann wirklich nicht schön aus!
sieht man leider auch oft genug bei Turnschuhen mit zu klobiger und weicher Sohle, dass die Leute nur rumeiern und neben die Sohle treten...
Ist kein Phänomen der UGG Boots alleine....
Dieses Phänomen kommt aber kaum bei Original UGG Boots vor, eigentlich immer nur bei Billig-Imitaten.
Das sehe ich genau so, bei den Originalen ist das selten!
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit (Erasmus von Rotterdam)
Der versteckte Absatz macht die Schuhe nicht schöner. Also wenn schon was Hohes, dann auch sichtbar, wie es sich gehört. Und für den Preis bekommt man ja genug schönere Schuhe. Aber mit sowas würde ich nie auf die Strasse gehen.
LG Alex
Was haben Frauen und Handgranaten gemeinsam? Sobald man den Ring abzieht, ist das Haus weg!