Irgendwo hier hattd ich im Sommer mal angedroht Nachfolgendes zu berichten, ich hatte bislang keine Zeit dazu gefunden und jetzt finde ich den Thread nicht, dann also hier:
Bei ebay hatte ich mir kürzlich diese Keilsandaletten von UGG in schwarz geschossen, gebraucht, fast wie neu, ca. 10 cm Hoch, kleines Plateau, eigentlich steh ich nicht so auf Keilabsatz, wollte es aber mal wissen, wie die sich so tragen..
Mit heller skinnyHose, einmal aufgekrempelt fand ich sie ganz schick, so also zum großen Supermarkt mit dem Auto, über den großen Parkplatz hin zu der Einkaufswagenbox, erst jetzt konnte ich mit dem Einkaufswagen ein wenig den "Sichtschutz" gestalten, ganz schön aufregend, die Wedges sind zwar nicht laut, aber auch nicht übersehen!
Absatzhöhe und Plateau sind recht angenehm, die geplosterte wildlederne Innensohle fühlt sich gut an unterm Fuß, wird aber wohl schnell Gebrauchsspuren aufweisen...
Nun also hinein ins Vergnügen und mehr als nötig durch die Gänge gewedged.
Da ich einen bestimmten Attikel nicht finden konnte, wandte ich mich an eine Mitarbeiterin, die am Boden knieend Regale einräumte. Als ich so vor ihr stand, passte offenbar die Fragestellung aus Männermund nicht so recht zum Anblick gepflegter Füsse auf hohen Absätzen.
Sie schaute dann verschmitzt lächelnd zu mir hoch, gab mir die gewünschte Auskunft, ich schritt also von dannen...und sie hinter mir her,, bestimmt , damit ich das Gesuchte auch wirklich finde!
Gemeinsam am Fundort angekommen, meinte sie:"Toll, wie sie damit laufen können, besser wie die Frauen !", okay es hätte als heißen müssen, ich habs aber richtig verstanden, mich für das Kompliment bedankt und ihr erklärt, dass ich gerne wissen wollte, wie man damit so läuft, auch wenn sie nicht aus der langwdiligen Herrenabteilung stammen.
Sie meinte noch: "Na und? Sieht doch gut aus, und wer es nicht sehen mag, kann ja weggucken,"
RECHT hat sie, gell? Und zwar komplett!
Mit soviel Zuspruch im Einkaufswagen hab ich noch ein selbstbewusste Runden extra gedreht und den Einkaufswagen auch mal stehen lasse, um die schönen Schuhe auch einer breiteren Öffentlichkeit zugänglich zu machen
In der Kassenschlange keine anderen Reaktionen erkennbar und auf dem Parkplatz, den ich ja noch zweimal queren durfte, auch nicht.
Also meine UGG Wedges haben ihre Feuertaufe bestsnden und gehören seitdem zum Repertoire.
Etwas gewöhnungsbedürftig ist abef die durchgehende Sohle auf unebenem Untergrund und beim Treppe hochsteigen
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit (Erasmus von Rotterdam)
Finde, dass du mit UGG Clogs aber besser aussiehst... Vielleicht noch mal den Supermarkt und die Verkäuferin auf Ugg-Clogs testen???? Das Urteil würde mich mal interessieren...
Du meinst sicher die richtig hohen Clogs, gute Idee, werd ich mal ausprobieren und berichten. Dafür muss aber trockenes Wetter sein, die haben auf nassen glatten Supermarktböden wenig grip, und nichts wäre peinlicher, als sich mit hohen Absätzen auf die Fr... zu legen.
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit (Erasmus von Rotterdam)
"Ich bin nicht auf die Welt gekommen, um so zu sein wie andere mich gerne hätten!" "Wenn du Grösse erreichen willst, dann höre auf nach Erlaubnis zu fragen." Meine Bildergalerie
Zitat von misterix[...]Nun also hinein ins Vergnügen und mehr als nötig durch die Gänge gewedged.[*] [...] Sie meinte noch: "Na und? Sieht doch gut aus, und wer es nicht sehen mag, kann ja weggucken," RECHT hat sie, gell? Und zwar komplett!
Absolut! Tolle Story! Danke fürs Teilen!
Wie alt war denn die Dame? Vermute ja mal 40+ oder?
[*] sehr geil! "wedgen" müssen wir unbedingt ins Lexikon aufnehmen (neben Pumpswetter, unterm-Tisch-Bild, Fliesenblick, usw.)