Wenn dem so ist, gehört sie zu den wenigen, die noch Absätze tragen. Also gemäß dem style entsprechend, den man da so im Kopf hat, wenn man an solche leute denkt. Grufti, gothig,...
Wenn ich versuchen würde so zu sein, wie es andere von mir verlangen, dann stünde auf meinem Grabstein geschrieben "mein Leben hat allen gefallen, nur nicht mir!"
Ja, aber nicht extrem. Sie ist zwar im Berufsleben immer flach unterwegs, aber ich habe sie auch schon mal privat gesehen. Da hatte sie vor dem Urlaub den Schlüssel für die Filiale gebracht. da trug sie schwarze Stiefel bis zum Knie, die bis hoch geschnürt waren. die hatten mind. 5-6cm Blockabsatz.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Zitat von olli müller im Beitrag #2klingt nach ner dark Metal Lady.....
Muss nicht unbedingt... Ich trage ja bekanntlich auch nur schwarze Heels und gerne mal Lederklamotten... habe aber mit der Gothic, Metal und Rockszene nichts am Hut. Liegt aber nur daran, das ich eher elektronische Musik (Techno, Trance usw) höre. Dennoch finde ich Frauen die zu der Szene gehören richtig gut! Grade bei Gothic gibt es immer wieder geile Outfits und auch schicke Plateaus. Oder ne hübsche Rocker/Bikerbraut in Leder und Heels... Hat schon was!!!
Zitat von thommy06 im Beitrag #1Heute früh bei meiner Lieblingsbackwarenfachverkäuferin: [...] Sie: "Deine Stiefel gefallen mir teilweise !" Ich: "Wie meinst du das ? du stehst doch nur auf schwarz !" Sie: "Eben, die sind ja auch nur teilweise schwarz !"
Sehr geil!
Die Formgebung der Stiefel gefällt mir - auch der Absatz sieht alltagstaulich aus. Aber das Patchwork-Muster wäre jetzt auch nicht so mein Style. Kann aber gut kombiniert bestimmt ganz klasse aussehen. Eine passende große Umhängetasche würde das Motiv wieder aufgreifen und referenzieren. Oder ein Pulli, der mit ähnlichen "Patches" aufgepeppt ist. ... Je weiter ich drüber nachdenke, desto cooler finde ich die Idee, mich an die Nähmaschine zu setzen. Mist - jetzt fehlen mir aber die Stiefel dazu.
Solche Modifikationen habe ich auch schon mehrfach gemacht. Absatz zu flach : was drunter. Absatz zu hoch : Flecken runter, vom Absatz was abgeschliffen und den Flecken wieder rangeklebt bzw. draufgesteckt. Da machen ein paar Millimeter schon nen deutlichen Unterschied ! Ich habe allerdings auch nur von Blockabsätzen Ahnung, ob und wie man das bei Stilettos machen kann : keine Ahnung 😎
Zitat von olli müller im Beitrag #2klingt nach ner dark Metal Lady.....
Muss nicht unbedingt... Ich trage ja bekanntlich auch nur schwarze Heels und gerne mal Lederklamotten... habe aber mit der Gothic, Metal und Rockszene nichts am Hut. Liegt aber nur daran, das ich eher elektronische Musik (Techno, Trance usw) höre. Dennoch finde ich Frauen die zu der Szene gehören richtig gut! Grade bei Gothic gibt es immer wieder geile Outfits und auch schicke Plateaus. Oder ne hübsche Rocker/Bikerbraut in Leder und Heels... Hat schon was!!!
Finde da auch immer mehr Gefallen an genau den Outfits.... Techno un dTrance kann ich auch.... Mit Rap und dem Kram tu ich mich richtig schwer....
...... und Depeche Mode als Klingelton ist auch kein schlechtes Zeichen...