Hallo Leute, Ich hatte heute mal die Gelegenheit genutzt, da meine Frau heute mal wieder "richtig gut drauf war", meine fast neuen Stiefeletten auszuführen. Da wir heute mal "Sturmfrei" hatte, unser Sohn zum Geburtstag eingeladen war, und wir so wie so mal wieder Bummeln gehen wollten, hatte ich sie(meine Frau) gefragt, ob sie was dagegen hätte, wenn ich diese Stiefeletten anziehen kann. Sie war damit einverstanden. Unser Sohn ist nach dem Mittag abgeholt worden und wir zogen uns dann an und sind ins Chemnitzcenter nach Röhrsdorf gefahren. Wir sind den gesamten Nachmittag durch die diversen Geschäfte gebummelt. Es war viel loß, aber nicht überfüllt. "Leider" gab es außer ein paar vereinzelten Blicken, weil das Klack - klack der Absätze nicht von den Schuhen meiner Frau kamen, sie trug Sneaker, keinerlei Reaktionen. Wir saßen bei Subway draußen, und ich habe mich sogar so hingesetzt, daß ich meine Schuhe mit Absicht nach vor stellte. Auch da gab es keine Reaktion. Es war dann am Ende schon anstrengend aber sehr, sehr schön.
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
_20190928_185304.JPG
Supi ! Das ist doch was ! Ich würde auch gerne mal wieder mit meiner Frau stöckeln gehen. Schöne Stiefelette. Kann mir aber gut vorstellen, daß erstmal bei deiner Frau nach der Geräuschquelle gesucht wurde.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Tolles Erlebnis, klingt nach einem gelungenem Tag. Ich vermute dass Mann in Heels in Begleitung einer Frau anders gesehen/ wahrgenommen wird als alleine?!
Irgendwie blöd, wenn die Frau dann nur flach trägt. Wenn ich mit meiner Freundin stöckeln gehe, dann bis jetzt immer beide hochhackig. Aber besser so, als wenn die Frau dafür gar kein Interesse hat und sich nicht mit dem Partner vor die Türe traut. Sind die Stiefeletten von Graceland? Wenn ja, dann habe ich (und auch meine Freundin) die gleichen.
Meine Frau trägt wegen Schwangerschaft und Kinderhaben nur noch sehr wenig Stiefel und schon gar nichts mehr über 4cm... Wenn sie also nur noch in Skater-Slippern läuft, muss ich ja die modische Stange obenhalten.
I look pretty tall but my heels are high - THE WHO (substitute)
Hallo Leute. Also erstens an thommy06, Du hast das so recht, aber die Blicke der verdutzten Passanten, als sie die hohen Absätze an meinen Füßen sahen, waren der Hammer. Von lächeln über freudig strahlen, vor allem von Damen, bis hin zu Entsetzheit, meißt der männlichen Bevölkerung, war alles dabei.
Zu mibb und t67, Erstmal, vielen Dank dafür. Es hat sehr lange gedauert, bis wir beide so weit waren. Es war ein sehr langer Prozess, mit vielen, vielen schlaflosen und tränenreichen Tagen und Nächten, denn bei mir, wie es ja einige von euch wissen, sind es ja nicht nur die Schuhe.
Zu Hannes und sammi, Das war es auch, und soll ich euch mal was sagen, ich trug die Schuhe von 12:30 - ca. 19:00Uhr. Mir Taten zu keiner Zeit die Füße weh, und auch einen Tag danach habe ich weder mit den Füßen, noch mit den Waden oder Beinen irgendwelche Probleme. Im Gegenteil, wir waren heute, nach einer Geburtstagsfeier noch 3 Stunden spazieren.
Nun an Highheelsboy und Bobby, Das Problem bei meiner Frau ist, dass sie einfach sehr ungern hohe Schuhe trägt. Und wenn, dann nur zu sehr besonderen Anlässen.
Sorry, ein sehr langer Text. Aber es ist schön mit euch zu schreiben.
Wie schon geschrieben, war ich am Samstag mit meiner besseren Hälfte im Chemnitz-Center in Röhrsdorf bummeln und weil mir das so gut gefallen hat, bin ich heute Vormittag nochmal in die Sachsenallee gefahren bin zu DM und in den Media Markt, zurück über den dortigen Bäcker und wieder nach Hause gefahren. Wie schon am Samstag kam von 99% aller Frauen ein zustimmend Lächeln oder Nicken, von den "Herren der Schöpfung" nur Kopfschütteln oder "schnell den Kopf wegdrehen, das habe ich gerade nicht gesehen." Übrigens hatte ich heute mal andere Stiefeletten an, aus Wildleder mit einem ca. 8cm hohen Blockabsatz.
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
DSC_0375.JPG
Zitat von Jacky1971 im Beitrag #9Hallo Leute. Also erstens an thommy06, Du hast das so recht, aber die Blicke der verdutzten Passanten, als sie die hohen Absätze an meinen Füßen sahen, waren der Hammer. Von lächeln über freudig strahlen, vor allem von Damen, bis hin zu Entsetzheit, meißt der männlichen Bevölkerung, war alles dabei.
habe ich in besseren Zeiten mit meiner Gattin auch schon durch, deshalb weiß ich , wovon du redest
ZitatZu Hannes und sammi, Das war es auch, und soll ich euch mal was sagen, ich trug die Schuhe von 12:30 - ca. 19:00Uhr. Mir Taten zu keiner Zeit die Füße weh, und auch einen Tag danach habe ich weder mit den Füßen, noch mit den Waden oder Beinen irgendwelche Probleme. Im Gegenteil, wir waren heute, nach einer Geburtstagsfeier noch 3 Stunden spazieren.
Alles kein Problem, wenn man die richten, ordentlich eingelaufenen Schuhe anhat. -> früh um halb acht das Kind in der Kita abgegeben, Schuhe gewchselt, nach Dresden gefahren (mehrere Museen und Stadtbummel), auf der Rück fahrt Zwischenstopps z.B. bei McD und in einem großen Möbelhaus. Abends acht Uhr die Stiefel wieder ausgezogen und Kind von der Oma abgeholt. (meine Frau war höchstens mal ne anderthalbe Stunde hochhackig unterwegs)
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Zitat von Sammi im Beitrag #6Tolles Erlebnis, klingt nach einem gelungenem Tag. Ich vermute dass Mann in Heels in Begleitung einer Frau anders gesehen/ wahrgenommen wird als alleine?!
OH ja... mit Partner wird man ganz anders wahrgenommen als alleine.... Die Leute sind gefühlt entspannter, wenn der Partner die Schuhe schon "genehmigt" hat.... die Leute merken, dass ihre Meinung dann nicht mehr so viel zählt.
Und man selber ist auch entspannter, wenn die Frau damit keine Probleme hat. Man lässt sich einfach mehr auf den Partner ein und achtet weniger auf die Reaktionen...
@ jacky.... dass die Frau auch Heels anzieht ist ein Wunschdenken, was am Anfang der Outdoorkarriere sehr viel Raum einnimmt... so meine Erfahrung.... es ist auch verständlich, dass man diese Leidenschaft mit jemandem teilen möchte...
Inzwischen finde ich es ganz geil, wenn jemand dabei ist der flach trägt.... Das Thema Heels steht nicht so im Fokus... und es wirkt einfach "normaler" für meinen Geschmack...
Aber das hat auch Jahre gedaueret bis ich das gemerkt habe.... Glaube am Anfang ist man doch zu sehr fasziniert von den Heels, dass man gar nix anderes akzeptiert
Zitat von highheelsboy im Beitrag #7Irgendwie blöd, wenn die Frau dann nur flach trägt. Wenn ich mit meiner Freundin stöckeln gehe, dann bis jetzt immer beide hochhackig. Aber besser so, als wenn die Frau dafür gar kein Interesse hat und sich nicht mit dem Partner vor die Türe traut. Sind die Stiefeletten von Graceland? Wenn ja, dann habe ich (und auch meine Freundin) die gleichen.
Wenn du diese Stiefelette meinst, haben nicht nur du und deine Freundin die gleichen