Ich finde es toll, wenn sich jemand wieder so "aufrappelt". Echt klasse. Aber ich glaube die "Stiefel Saison " ist noch nicht vorbei. Bei uns ist es frisch. Ziemlich sogar. Ich denke, morgen wird es wieder einen "Stiefelausflug" geben. vielleicht klappt es bei Dir ja auch!?
nachdem ich am Freitag eigentlich vor hatte, mit meinen #351 braune Stiefeletten (die ausm Profilbild) einkaufen zu gehen und kläglich gescheitert bin, weil ich dummerweise wieder mal Sneaker als Ersatzschuhe dabei hatte und diesen dann den Vorzug gegeben habe weil ich mich irgendwie nicht getraut habe, bin ich heute dafür mit der gleichen Hose, aber den schwarzen Overknees zum Bäcker gefahren um etwas fürs Frühstück zu holen:
Ich bin zum Eingang gelaufen, da stand schon jemand draussen, also musste ich auch kurz warten, inzwischen kam noch jemand hinter mir an, aber da war irgendwie wieder alles ok. Es ist echt schräg, wie unterschiedlich man drauf sein kann, je nach Tagesform...
Als innen dann ein paar der Kunden fertig waren, konnte ich auch rein, habe normal meine Sachen bestellt und rechts von mir, weil die Theke so in L-Form ist, war eine der Angestellten gerade mit herausholen frischer Backwaren aus dem Ofen beschäftigt. Dadurch, dass sie rechts von mir war, hatte sie nen guten Blick auf meine Stiefel, die sie offensichtlich aus sofort erspäht hatte, denn sie hat dann immer wieder sehr verwirrt durch die Glastheke hindurch zu mir (oder besser meinen Schuhen) rüber geschaut. Die war sichtlich am Grübeln.
Ansonsten gab es aber weder von den anderen Bedienungen noch von den Kunden Reaktionen zu vernehmen.
Zum Abschluss nochmal ein Video auf dem Weg zur Eingangstüre...
ich hab erst grade beim bearbeiten am Computer gesehen, dass der Schattenwurf hier ganz nett ist mit den Absätzen
Ich frage mich wirklich manchmal, warum ich teilweise so rumdruckse, und manchmal sogar so raus gehe
Hammer. Super Aktion👍👍👍 Meinen Respekt hast du auf alle Fälle. Das steht mir noch bevor. Mit meinen Overknees so in die Öffentlichkeit zu gehen??? Der Wille ist da, aber mein Innerer Sauhund sträubt sich noch. Zum Spazieren hatte ich Sie ja auch schon an. Aber zum Einkaufen 🛒. Mal sehen was die Zeit bringt.
Haha das ist bei mir manchmal aber auch so. Es gibt Tage, da hat man dann doch irgendwie nicht so richtig Lust und an anderen Tagen, geht man dann sogar noch auffälliger raus, oder steigt sofort aus dem Auto aus, anstatt sich erstmal die Leute anzuschauen usw.
Samstag war auch bei mir kein guter Tag... Fiel mir auch schwer mit den Gabors einkaufen zu gehen....
Hatte irgendwie gar keinen Drive meine Schuhe zu präsentieren... Aber auch mit der Musik habe ich mich schwer getan... Eigentlich Lieblingsband, aber gestern hatte ich das Gefühl mir geht das Geklimper auf den Sack.
Hallo Oli, Kenn ich auch. Ich sollte auch meine "Klampfen" mal wieder bespielen. Aber irgendwie fehlt mir da auch der Antrieb. Die sind total eingestaubt, und ich glaube in meinem AMP haben sich schon die Achtbeinigen Kollegen breit gemacht. Aber um beim Thema zu bleiben. Mit hohen Schuhen ging es mir auch schon so.
Das Video ist echt klasse. Ich finde es auch toll wie du die schwarzen Stiefel über der blauen Hose trägst. Soweit bin ich tatsächlich auch noch nicht. Aber es steht dir verdammt gut
So, heute war ich mal wieder mit der gleichen Kombi unterwegs wie schon am Donnerstag mittag mit meiner Frau. Ich durfte mal wieder einen Artikel im Elektronikfachmarkt abholen per Click & Collect und dachte mir ich zieh nochmal die graue Skinny und die schwarzen Chelseas an:
Ich weiss, das geht schon fast als normale Herrenschuhe durch, aber die Schuhe sind auch echt bequem und ich finde, dass das so von den Graustufen her alles ganz gut zusammen passt...