Nachdem hier ja einige schon ihre "Lauf-Videos" hochgeladen haben, wollte ich das heute morgen auch mal testen... Natürlich war das Video aufm Supermarkt-Parkplatz viel zu wackelig und man hat nicht immer alles gesehen, daher hab ich das ganze dann nochmal aufm Stellplatz gemacht...
Soooo schwer kann das doch eigentlich nicht sein ein gescheites Video hinzubekommen...
Beim gehen ist es nun mal nicht so leicht, dass Handy ruhig zu halten. Ist doch vollkommen okay. Ich glaube, meine Videos sind auch nicht viel besser. Die Absätze hören sich jedenfalls schön an... so muss das!!!
Zitat von highheelsboy im Beitrag #345... Die Absätze hören sich jedenfalls schön an... so muss das!!!
ja, wenn man überlegt, dass ich vor nicht allzu langer Zeit noch versucht hatte, ganz still und heimlich rumzulaufen, da merkt man schon, dass das mit denen nicht wirklich geht
Heute mittag war ich mal wieder kurz mit meiner Frau einkaufen. Da ich nicht schon wieder die Bordeaux-Hose anziehen wollte, habe ich mich für ne Bluejeans und die braunen Stiefeletten aus meinem Avatar entschieden. Die Hose ist zwar ne andere, etwas hellere gewesen, aber auch ähnlich vom Schnitt.
Zuerst gings in der Getränkemarkt, dort schön Krach gemacht beim Durchlaufen und am Ende mit Wagen und Kisten zum Auto zurück. Dann habe ich die Kisten ins Auto gepackt und während dessen kam ein Pärchen zum Auto neben uns und hat da selbst erstmal die Ware verstaut. Da meine Frau im Weg stand, konnten die erstmal nix sehen, aber als ich dann fertig war, ist meine Holde schon zum Discounter nebenan gelaufen um einen Wagen zu holen und ich habe den vom Getränkehändler zurückgebracht. Mein Weg hat vom Pärchen weg geführt in Richtung Laden, natürlich gut laut und da haben die zwei dann auf jeden Fall geschaut. Das hab ich gesehen, weil ich dann schön im rechten Winkel in Richtung Supermarkt gegangen bin, und die mich und ich die zwei gut sehen konnte. Die gute Frau hatte einen leicht entgeisterten Blick .
Im Supermarkt selbst ist nicht wirklich irgendwas auffälliges gewesen, obwohl ich wieder mit Abstand am Höchsten unterwegs war, ich wüsste nicht mal, dass ich nur irgendwelche anderen Absätze gesehen hätte...
Am Ende dann alles schön im Auto verstaut, den Einkaufswagen zurück gebracht und auf dem Weg zum Auto nochmal ein Video gemacht. Ich hoffe man hört die Schuhe schön...
Viel Dank, dass wir an deinen Erlebnissen teilhaben dürfen. Outfits sind super kombiniert soweit man das für "unten" beurteilen kann. Und ja, wenn man ab und zu draußen unterwegs ist, kommt man in einen positiven Flow und man sehnt sich schon nach dem nächsten Outdoor Erlebnis. So geht es zumindest mir. LG, Andras
... schicke Hose woh, und die Schuhe natürlich auch ... Gratulation auch dazu, dass Du wieder mal ein paar Menschen verwirren, bzw. deren Horizont etwas erweitern konntest :-)
So, nachdem ich hier ja überwiegend nur Bilder von "unten" poste, kommt heute mal wieder eins aus der Totalen... dann wisst ihr wenigstens, warum ich mich meist auf den unteren Teil beschränke
Aber eins nach dem andern: Es war mal wieder ein Einkauf angesagt und meine Frau meinte, sie würde mal wieder mitgehen.
Wir sind also aufm Weg raus ausm Haus und als sie ihre Turnschuhe schon angezogen hatte, greif ich auch nach meinen Turnschuhen und will die anziehen. Da kommt von ihr ein "Was ist denn jetzt los? Keine hohen Schuhe heute?" Ich hab dann erstmal nur ein "Pfftttt" rausgebracht, dachte mir aber dann, dass ich sie frage, welche ich denn ihrer Meinung nach anziehen soll. Das hat sie wiederum nur mit einem "ist mir egal" quittiert, worauf hin ich die Hochfronter wieder ausm Schrank geholt habe und angezogen hab. Nachdem ich beide an hatte, hab ich sie dann mit ner Grimasse gefragt, obs jetzt besser sei, worauf sie meinte: "ja, schon" und zurückgegrinst hat.
Dann sind wir los, keine Vorkommnisse im Laden und am Ende habe ich meiner Holden dann gesagt, sie soll mal wieder ein Bild von mir machen fürs Forum, und das hier ist dabei rausgekommen:
Also wieder ein witziger Ausflug und mal wieder ein Bild aus der Totalen...
... ja, cool so eine Frau kann Mann sich nur wünschen.
... meine Frau fragt seit neuestem nach, welche Schuhe ich heute trage, die zeige ich ihr dann (ausgenommen welche mit Stilettoabsätzen). Auf Rückfrage, ob sie sich vorstellen könnte mit z.B. Booties, schwarz, 6 cm Blockabsatz mit mir zu stöckeln ... immer noch das obligatorische nein ... schade, ich arbeite weiter dran, aber Deinen level, woh, werde ich nie erreichen :-(