Klasse 👍 Die Hose ist etwas enger als es "üblich" ist und die Schuhe haben nen etwas höheren Absatz als wie Mann es "so trägt" : ein modernes Herren outfit mit eigenem Stil , alles passt zusammen und sieht stimmig aus. Wenn dann noch die Performance ganz locker und selbstverständlich ist bekommen die wenigsten Leute von den Schuhen was mit. Genau die Erfahrung hab ich auch genacht und in den Videos die ich mittlerweile sehr selten mache (.. mit der Kamera nach hinten...) passiert so selten was dass ich schon suchen muss.
Und eine Frau die das so unterstützt wie deine kann man garnicht mit Gold aufwiegen👍
Zitat von woh im Beitrag #238So mal wieder etwas aus der Rubrik "Mit der Frau auf Achse" ... von wem mehr Feedback kommt und welches.. ob von Männern oder Frauen...
... hier im MoHH ausschließlich vo Männern, im Missy Rockz Family und Missy Rockz Suchties FB, überwiegend von Frauen
und dann leg ich gleich mal nach (ja ich weiss ich spamme hier grad gewaltig rum )
Ich wollte heute eigentlich mit meiner Holden kurz zu einem Erotikladen gehen, weil ich auf der Suche nach Latexpolitur war, und da sie ja so locker drauf ist hat sie sofort gesagt, dass sie da mit hin gehen will. Da der Laden etwas ausserhalb in einer Art Industriegebiet liegt, dachte ich mir: Gehst nochmal nen Schritt weiter und ziehst endlich mal ein paar Stiefel draussen an.
Wir sind dann dort hin gefahren, war auch wirklich spassig und die Verkäuferin dort hat ja wahrscheinlich eh schon alles gesehen, was geht, daher war da keine Reaktion zu erwarten.
Nach dem Besuch dort dann die Überraschung: Wir mussten für unsere Tochter noch etwas kaufen und darum sind wir dann noch kurz zum Aldi in der Nähe gefahren. Erwartungsgemäß um die Uhrzeit natürlich voll, sowohl der Parkplatz als auch der Laden. Aber hey, ich bin hier so unterwegs, also raus mit den Stiefeln aus dem Auto.. schon auf dem Parkplatz waren ein paar Blicke, aber nichts weltbewegendes. Drinnen dann genauso: Vor uns an der Kasse eine Frau mit kleinem Jungen, der hat dann schon ein paar Mal den Blick vom Boden / Schuh in Richtung Gesicht und wieder zurück war dann echt witzig. Und hinter uns zwei Männer (vermutlich Handwerker), die auch ein bissl getuschelt haben, aber auch da nix schlimmes.
Dann also gezahlt, wieder raus quer über den vollen Parkplatz und am Ende nochmal ein Bild machen lassen. Das sieht hier aber etwas komisch aus, weil ich die Jacke aufgemacht hatte, weil zu warm:
und hier nochmal ein genauerer Blick auf die Stiefel selbst:
Dann haben die jetzt also auch ihren ersten Ausflug in die Freiheit gehabt
Alter Schwede! Also wer so rausgeht - der hat es hinter sich! Der kann auch das nächste Mal im Rosa Tütü und/ oder mit neongelben Overknees vor die Tür gehen. Viel mehr Reaktion ist auch dann nicht zu erwarten. Kurzum: dieser Ausflug sollte einmal mehr bestätigen, dass manN es kann und dass es nicht wirklich jemanden juckt.
Die Kombi wäre jetzt nicht meine. Oben schwarz, dann rote Hose und braune Stiefel... ich hätte da ein anderes Farbschema gewählt. Aber egal. DU musst Dich wohlfühlen und offenbar hast Du das getan. Also alles richtig gemacht!
Und auch damit hast Du bewiesen, was manN so alles tragen kann. Richtig so! Vielen Dank für die Story und die Bilder!
Zitat von Hannes73 im Beitrag #250Alter Schwede! Also wer so rausgeht - der hat es hinter sich! Der kann auch das nächste Mal im Rosa Tütü und/ oder mit neongelben Overknees vor die Tür gehen. ... Die Kombi wäre jetzt nicht meine. Oben schwarz, dann rote Hose und braune Stiefel... ich hätte da ein anderes Farbschema gewählt. Aber egal. DU musst Dich wohlfühlen und offenbar hast Du das getan. Also alles richtig gemacht! ... Und Kompliment an Deine "Holde"!
ja ich hab ja schon geschrieben, dass die Farbkombination nicht so der Bringer ist/war. Ich versuche normalerweise eher nicht so wild durchzumischen, aber ich wollte halt nicht schon wieder Bluejeans anziehen und nicht schon wieder schwarze Stiefeletten / Hochfronter. Und da ich keine schwarzen Stiefel habe, blieb dann nur das (man muss ja langsam mal etwas mehr versuchen). Die andere Alternative wären schwarze Overknees gewesen, aber dafür war es mir zu warm und ich war mir nicht 100% sicher...
Witzig ist nur, dass man (zumindest geht es mir immer so) dann doch nochmal ein anderes Bild von sich hat, wenn man sich selbst im Spiegel betrachtet, oder wenn man dann ein Bild von etwas weiter weg sieht... Aber hey, der Weg ist das Ziel
Meinst Du mir dem "wer so rausgeht" die Farbkombi, oder generell das mit den Stiefeln?
und ja, ich bin selbst überrascht, dass es dann doch mit deutlich weniger Puls über die Bühne ging als vor nicht so langer Zeit...
Und das Kompliment werde ich morgen gerne an meine Frau weiter geben
Danke auf jeden Fall, ich fühl mich grad echt wohl :D
Zitat von woh im Beitrag #251Meinst Du mir dem "wer so rausgeht" die Farbkombi, oder generell das mit den Stiefeln?
Beides! Eine gewisse "mir doch egal"-Einstellung ist da durchaus hilfreich!
Und das meine ich durchaus positiv und gebe es als Empfehlung an all die Zauderer weiter, die noch der Meinung sind "Ja, ich habe jetzt tolle Schuhe, aber das Gesamtoutfit passt noch nicht so recht..."
Wie oft sieht man Frauen auf der Straße, wo es auch nicht so recht passt? Zwar alles - von Kopf bis Fuß - in bronze-metallic und rosé abgestimmt - aber die Handtasche in türkis oder der Mantel in lodengrün passen nun gar nicht dazu (aber Hauptsache ein toller Markenname drauf).
Finde die Farbkombinationen gar nicht schlecht, nur ist Rot nunmal doch sehr auffällig!!! Solange du das aber tragen magst ist's doch OK, endlich Mal jemand der sich nicht nur hinter dunklen Farben versteckt.
Zitat von eleflo im Beitrag #255Ich finde es hat auch etwas, sich neues Stöckeltrerrain mit der Partnerin zu erarbeiten. Das hat einen anderen Reiz als diese Alleingänge.
das auf jeden Fall. Das machts am Anfang (für mich zumindest) leichter. Und vor allem ist das halt genau das, was wir ja irgendwie alle wollen: Dass es in den normalen Alltag integriert wird...
Zitat von woh im Beitrag #246erstmal vielen Dank für die bestätigenden Worte
und dann leg ich gleich mal nach (ja ich weiss ich spamme hier grad gewaltig rum )
Ich wollte heute eigentlich mit meiner Holden kurz zu einem Erotikladen gehen, weil ich auf der Suche nach Latexpolitur war, und da sie ja so locker drauf ist hat sie sofort gesagt, dass sie da mit hin gehen will. Da der Laden etwas ausserhalb in einer Art Industriegebiet liegt, dachte ich mir: Gehst nochmal nen Schritt weiter und ziehst endlich mal ein paar Stiefel draussen an.
Wir sind dann dort hin gefahren, war auch wirklich spassig und die Verkäuferin dort hat ja wahrscheinlich eh schon alles gesehen, was geht, daher war da keine Reaktion zu erwarten.
Nach dem Besuch dort dann die Überraschung: Wir mussten für unsere Tochter noch etwas kaufen und darum sind wir dann noch kurz zum Aldi in der Nähe gefahren. Erwartungsgemäß um die Uhrzeit natürlich voll, sowohl der Parkplatz als auch der Laden. Aber hey, ich bin hier so unterwegs, also raus mit den Stiefeln aus dem Auto.. schon auf dem Parkplatz waren ein paar Blicke, aber nichts weltbewegendes. Drinnen dann genauso: Vor uns an der Kasse eine Frau mit kleinem Jungen, der hat dann schon ein paar Mal den Blick vom Boden / Schuh in Richtung Gesicht und wieder zurück war dann echt witzig. Und hinter uns zwei Männer (vermutlich Handwerker), die auch ein bissl getuschelt haben, aber auch da nix schlimmes.
Dann also gezahlt, wieder raus quer über den vollen Parkplatz und am Ende nochmal ein Bild machen lassen. Das sieht hier aber etwas komisch aus, weil ich die Jacke aufgemacht hatte, weil zu warm:
und hier nochmal ein genauerer Blick auf die Stiefel selbst:
Dann haben die jetzt also auch ihren ersten Ausflug in die Freiheit gehabt
Diese Stiefel sind der Hammer. Sorry, wenn diese Frage vielleicht schon irgendwo kam, aber wo hast du die gekauft? Schuhgrößentechnisch sind wir auf dem selben Niveau :)
@Ricky96 vielen Dank. Auch diese sind von Deichmann, die gabs mal in eben diesem Grau/Taupe/Wasauchimmer, in Dunkelblau und in Schwarz. Die schwarzen waren mir damals zu klein, da hatte ich den Reissverschluss nicht zubekommen, bei denen auf den Bildern oben klappts.
heute wars mal soweit, dass etwas nicht so ganz geklappt hat wie geplant
Ich wollte mit meiner Frau noch ne kleine Runde hier im Wohngebiet drehen, damit wir wenigstens mal so aus dem Haus kommen, ausser nur zum Einkaufen. Da es schon dunkel war dachte ich mir, ich nehme mal die 10,5er Maskoff von Missy und versuche mit denen draussen ne Runde zu gehen. Beim Versuch ists dann auch geblieben: Die ersten paar hundert Meter gingen noch eingermassen, aber dann bin ich wunderbar immer am Fußgelenk nach aussen gekippt, so dass das nicht wirklich gut zu laufen war und sicher auch ziemlich bescheuert ausgesehen hat.
Da das dann nicht wirklich besser geworden ist, habe ich dieses Experiment mal sein gelassen und den Rückzug angetreten.
Ich habe also mal deutlich gemerkt, dass die Höhe für mich doch (noch) zu hoch ist, und wahrscheinlich vor allem dass ich keine Stabilität im Fußgelenk habe, mit der ich das hätte kompensieren können...
Es ist aber gut, dass ich das so probiert habe und damit nicht zum Einkaufen bin, das wäre sonst seeeeeehr peinlich geworden
Jetzt muss ich mal schauen, dass ich die immer wieder mal zuhause anziehe zum Üben und vor allem dass ich was für die Stabilität der Fußgelenke machen muss (wenn jemand dafür Übungen hat, immer gerne her damit).