Zitat von eleflo im Beitrag #361Auf dem Bild stehst du ganz schön unter Strom (mit dem Trafo im Hintergrund)
haha.. ja, das mit Pfosten durch den Kopf, Strommasten die einen durchpflügen oder sonstige Bildunfälle gibts bei uns immer zu Genüge Aber ich hoffe mal, das wird verziehen, für mehr "Posing" haben wir da beide nie wirklich groß Geduld
und wo ich grad so dein Profilbild ansehe, könnte das auch für Spannung sorgen mit den Kabeln
Absolut genial deine Frau, meiner Ex war es meist egal was für Schuhe ich getragen habe, aber so direkt motiviert über meinen Schatten zu springen wurde ich von ihr nie. Da bin ich doch fast etwas neidisch über den weiblichen Rückhalt den du hast👍😀
ich musste heute noch Getränke holen (wo meine Frau normalerweise nie mit geht) und dann haben wir noch etwas für selbstgemachte Frühlingsrollen gebraucht... also sagte meine Frau dann doch, dass sie mit gehen würde...
Nachdem das letzte Mal so gut lief dachte ich mir legst nochmal einen drauf. Ich habe also kurz nachgehakt, ob sie mich mit meinen kniehohen Stiefeln mitnehmen würde, was sie mit einem "Ich nehm dich immer mit, egal wie" quittierte
Also hab ich mir die Stiefel angezogen und da ausser Getränkehändler (wo ich keine Probleme mit den Schuhen habe) auch zum Edeka wollten, hab ich mir meine Turnschuhe noch geschnappt. Sie schaut mich fragend an und ich nur "Für nachher zum Wechseln bevor wir in den Edeka gehen". Da musste sie erstmal laut lachen
Also ins Auto gestiegen, vor dem Getränkeladen ausgestiegen und da kam dann schon so ein Seitenhieb "Na traust dich nicht?" wobei ich ja nur meine Maske richten musste... dann in den Laden rein, alles ohne Berichtenswertes. Am Ende dann die Kisten verstaut, und nochmal kurz ein Bild gemacht:
Dann wieder eingestiegen, meine Frau meinte nur ob ich nicht gleich die Wechselschuhe nach vorne nehmen wollte, aber ich hab erst mal abgewunken. Dann zum Edeka gefahren, auf den Parkplatz und ohne weiteres Überlegen gleich raus aus dem Auto und in den Laden rein (wo deutlich mehr los war). Drin bin ich dann irgendwann mal da gestanden und hab auf meine Holde gewartet, da dachte ich aus dem Augenwinkel raus zu sehen, wie jemand neben mir den Kopf hebt und senkt, aber ich habe da nicht hingeschaut. Als wir dann irgendwann in einem Gang ohne Leute waren kichert meine Frau und meinte nur, dass grad einer neben mir komplett verwirrt war (eben der den ich gesehen hatte). Der hat wohl mehrmals ziemlich panisch an mir hoch und runter geschaut und war sichtlich irritiert
Gefühlt haben schon ein paar andere geschaut, aber der war eigentlich der einzige, den ich bemerkt hatte. Aber als wir nachher wieder im Auto saßen, hat meine Liebste dann nochmal lachen und kichern müssen und gemeint, dieses Mal hätten schon einige Frauen und Männer geschaut. Die hätten wohl einiges zu Überlegen gehabt, auf jeden Fall so, dass es für meine Frau mehr als offensichtlich war.
Verwirrte verirrte sind eh immer die besten xD Vor allem die Reaktion wenn man fragt, ob man helfen kann. ,,quasi ein panisches Flüchten,, oder ,,beim gehen und gucken mit einem mal die Laterne Knutschen,, xD
Hast mich inspiriert mit meinen Gabor STiefeln mit so 6 cm Absatz rauszugehen.... Hatte so Lust auf Stöckeln bekommen und bin dann in die Stadt gelaufen... in der Fuzo fiel mir eine jüngere Frau auf, so Ende 20 wahrscheinlich, die mich wohl schon länger beobachtet hat und die mich mit so einem Lächeln von innerer Freude anlächelte als ich zufällig zu ihr rüber sah. Ich bin dann einfach weiter und sie ist mir gefolgt... ich ging dann ein ganzes Stück vor ihr und dann ging ich direkt in eine Tiefgarage während sie die kleine Straße, die daneben vorbeiführt hochging... ich guckte einmal durch die Gitterfenster und sie hatte den Blick immer noch auf mich gerichtet und dieses zufriedene Lächeln im Gesicht... War sehr ungewohnt für mich dieses permanent zufriedene Lächeln und der Blickkontakt... Ich wurde etwas verlegen und so im Nachhinein war es echt ärgerlich, dass mir nix einfiel, um sie anzusprechen...
Danach hatte ich erst richtig Bock und bin noch zum Getränkehändler. An der Kasse mit dem Einkaufswagen... Ne Kiste Wasser, ein Sixpack und ein Ü-Ei... die Frau so "1x Wasser... einmal Radler ... und einmal Kinderüberraschung..." dann kamm der Moment als sie meine Absätze wohl entdeckt hat und sie guckte überrascht.... Dann ging sie zur Tagesordnung über und meinte "Fuffzehn Dreißig"... Sie blickte zu mir und ich zog einen Fünfzig Euro Schein aus der Tasche und hielt ihn ihr hin... ich spürte, dass sie nicht nur auf mein Geld wartete, sondern auch noch mal meine Stiefel ins Visier nahm .... dann nahm sie den Schein legte ihn auf die kasse, guckte zu mir rüber , wieder zur Kasse und dann meinte sie "Fuffzehn Dreißig" und guckte wieder zu mir... Ich sagte, "das Geld beißt sie gleich" Dann kam diese "verwirrte Handbewegung" und sie wollte das Geld in die Kasse stecken als sie meinte... "Ach ich wollte doch fragen, ob sie 30 Cent klein haben"....
zu herrlich...
Great Day .... der erste richtige Stöckelausflug seit November und ein richtiges Erlebnis...
Zitat von olli müller im Beitrag #371Thanks woh... you made my day...
Hast mich inspiriert mit meinen Gabor STiefeln mit so 6 cm Absatz rauszugehen....
...
Danach hatte ich erst richtig Bock und bin noch zum Getränkehändler. ...
"Ach ich wollte doch fragen, ob sie 30 Cent klein haben"....
zu herrlich...
Ja sehr geil! Zum einen, dass sogar ich einen alten Hasen hier zum Stöckeln animieren / inspirieren kann und dann noch viel mehr die leicht verwirrte Reaktion der Dame im Getränkemarkt... da musste ich grad echt kichern und sogar meine Frau hat laut gelacht, als ichs vorgelesen habe
Sehr cool... auf so etwas warte ich ja noch, bei mir sinds immer nur die nonverbalen Aussetzer, wenn überhaupt...
Aber schön, dass Du heute dann auch deinen Spaß hattest
Ich weiß, manchmal denkt man sich echt: Warum hab ich die Gelegenheit nicht genutzt? Bezüglich dem Ansprechen: Es hört sich mega bescheuert an, aber viele Frauen honorieren ein einfaches "Hey" am meisten. Ich weiß, es kommt mir auch dämlich vor. Eine Hürde ist das ansprechen immer. Aber selbst wenn man es versemmelt: man hat es wenigstens gemacht! Zudem kann ein einfaches kurzes Gespräch aus dem nichts sehr angenehm für beide sein. Selbst wenn nichts dabei rum kommt. Allein dieser Erfolgsdruck... Einfach neutral an die Sache heran gehen. Beim lesen hatte ich echt gehofft, dass gleich noch kommt wie ihr euch doch noch unterhalten habt. Wirklich sehr schade.
Und generell: Wo holt ihr immer eure Erlebnisse her? bei mir gucken die Leute maximal. Nicht das ich im Mittelpunkt stehen will, aber vielleicht mal so eine kleine Perle wäre mal eine nette Abwechslung. So wie ich es halt auch schon auf Forentreffen erlebt habe.
Wenn ich versuchen würde so zu sein, wie es andere von mir verlangen, dann stünde auf meinem Grabstein geschrieben "mein Leben hat allen gefallen, nur nicht mir!"
Toller Einkaufs Ausflug mit Deiner Frau, Gratuliere. Da kann man schon ein klein wenig "Neidisch" werden, aber wir gönnen es Dir. Vor allem jemanden dabei zu haben der etwas neutraler und unabhängiger Beobachten kann wie andere Beobachten klingt praktisch und erheiternd.
... ja Olli, ich tu mir auch immer schwer Menschen anzusprechen, obwohl ich spüre, dass sie die Kommunikation möchten ... ich arbeite daran, dieses Manko zu überwinden.
Zitat von meandi im Beitrag #375... Vor allem jemanden dabei zu haben der etwas neutraler und unabhängiger Beobachten kann wie andere Beobachten klingt praktisch und erheiternd.
jap, das stimmt in der Tat. Ich hätte das sonst wirklich nicht gesehen und mitbekommen, da ich ja inzwischen wirklich auch versuche, mich nicht explizit drum zu kümmern, was um mich rum passiert... (was leider auch nicht immer klappt)
ich fand dann nur meine Holde noch so nett, als sie zuhause sagte: "Wenn die blöde Maske nicht gewesen wäre, hätte ich dich direkt vor den Augen des Typens abgeknutscht"
@ Enrico... ich bin grundsätzlich auch nicht die erste Adresse für Komplimente und Zuspruch beim Stöckeln. Aber gestern hat wohl mal alles gepaßt... Meine Physiotante meinte vorher, dass sie fast nix finden könne und hat sich sehr gefreut... Ich meinte dann, aber ich würde was merken, aber dann sagte sie, ich muss schon ganz schön drücken und wenn ich auf die andere Seite gehe und so drücke merken sie ja auch was...
Das war das Zeichen, dass ich was erreicht habe, dann kam die Steilvorlage von Woh und dann habe ich mir gedacht ich belohne mich. Es war total dezent, und meine Lieblingsstiefel und es war auf den Tag genau 4 Monate her seit ich im Krankenhaus aufwachte und keine zwei Schritte mehr laufen konnte.... Also ein besonderer Moment... Doch noch was von der Stiefelsaison gerettet...
Wahrscheinlich habe ich diese Freude so ausgestrahlt und mich auch besonders gefühlt. Habe nix erwartet. mir war alles egal und ich habe es einfach genossen...
Und heute kann ich nur sagen Gott sei Dank habe ich die Frau nicht angelabert. Das was sie ausgestrahlt hat so in Erinnerung zu behalten fühlt sich einfach gut an...
Irgendwann ist wieder Alltag und dann zieht man die Stiefel an und hofft, dass vielleicht was passiert und dann passiert eben genau nix...